0

Tops |
Erhalten: 427 Vergeben: 220 |
Ich freue mich total auf das Spiel. Frankreich klar der Favorit, sie überzeugten aber nicht unbedingt in den letzten Spielen. Für Island ist das natürlich das größte Spiel jemals und ich hoffe, dass sie auch noch gegen Frankreich gewinnen.
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Das müsste der letzte Stop von Island bei dieser EM werden. Klar haben wir das alles auch gegen England gesagt aber ich denke das Frankreich den isländischen Traum klar zuhause beendet.
3:1 für Frankreich
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Wenn Island gewinnt dann bestimmt mit drei Gelbsperren, zwei Verletzten um dann im Halbfinale fünf Stück zu kriegen
Tops |
Erhalten: 6.243 Vergeben: 1.563 |
Ich hab auch auf Frankreich getippt, weil sie natürlich Favorit sind... aber niemand traut den Isländern heute was zu... warum eigentlich nicht?! Die Isländer sind sicherlich nicht chancenlos heute... ich bin jedenfalls gespannt und freue mich auf das Spiel!
Tops |
Erhalten: 1.641 Vergeben: 1.426 |
Das dachte ich vor Portugal-Polen oder Wales-Nordirland auch und es kam immer nochmal ein Topping
edith: Oh oh, ein Franzose sitzt im ZDF Studio. Bislang sind die Mannschaften der ZDF Experten immer rausgeflogen
Geändert von Viz-E (03.07.2016 um 19:37 Uhr)
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
Gestern Steffen Simon, heute Béla Réthy...
Seit wann ist Folter in der EU legal?![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
England hatte auch ein frühes Tor![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen