0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Naja ich glaube wir müssen nicht diskutieren wer heute Favorit ist. Aber das man als Chancenlos abgeschrieben wird kann für Island die größte Chance sein. Und der Doppelpass heute morgen war bis auf Fuss und Jansen doch wieder ein Witz. Die waren doch noch alle besoffen. Immer nur negativ.
Tops |
Erhalten: 1.417 Vergeben: 18 |
Die Reraktion von Kasai, als sich Schweini für die italienische Kurve entschied
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Mein Fazit zum Spiel: Wäre ich nicht das erste Mal diese EM bei einem Deutschlandspiel bei Freunden gewesen: Ich wäre eingeschlafen. Unfassbar was die für eine schei?e spielen. Ich kenne kaum Vereine oder Nationen, die so eine Qualität in ihrem Kader haben (oder bei korrekter Nominierung haben könnte) und trotzdem so unfassbar unattraktiv spielen. Ich bete, dass die jetzt im Halbfinale endlich rausfliegen.
Zu Zaza ist denke ich alles gesagt, wird extra eingewechselt,tänzelt da so rum und blamiert sich bis auf die Knochen.
Poldi sollte auch mit 50 noch nominiert werden, am Ende mit seinem Mützken da, den Kerl kann man nur lieben.
Tops |
Erhalten: 5.579 Vergeben: 746 |
Kicker-Noten:
Neuer 1
Kimmich 3
Höwedes 2
Hummels 3
Boateng 2
Hector 2
Kroos 3
Khedira -
Müller 4
Gomez 2
Özil 2
Schweinsteiger 4,5
Draxler 3,5
Spielnote: 2
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen