0

Tops |
Erhalten: 1.414 Vergeben: 18 |
Ukraine und Polen sind also schwache Gegner?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Meine Noten:
Neuer 1
Kimmich 2
Boateng 2
Hummels 2
Hector 2
Kroos 3
Khedira 3 - 4
Müller 3
Özil 4 -5
Draxler 1
Gomez 2
Höwedes 2
Schweinsteiger 2
Podolski 2 - 3
Man kann naütlich jetzt wieder das Haar in der Suppe suchen, oder man akzeptiert einfach einen guten Auftritt. Zumal unsere Defensive bisher echt gut ist
Wer das Spiel aumerksam verfolgt kann mMn einen Müller auch nicht als (total) Ausfall sehen, unglaublich wieviel der Läuft und wo der überall auf dem Platz zu finden ist. Er macht vlt. keine Tore (noch nicht), schafft aber ständig Paltz für seine Mitspieler und ist so gut wie immer anspielbar (wenn die blinden Özil, Khedira [Kroos] ihn mal sehen würden), bzw. schafft sich Freiräume....
Natürlich sind Italien und Spanien ein deutlich schwereres Los, aber wenn die Mansnchaft sich so weiter entwickelt sind auch diese Mannschaften schlagbar. Wichitg ist: Ruhig bleiben, auf den nächsten Gegner fokusieren und immer weiter kämpfen. Ich sehe uns weder draußen, noch im Finale
Ich bin übrigens der MEinsung es gibt kein Freilos bei der EM, egal wer der Gegner ist. Wer es zur EM schafft muss erstmal einige Teams hinter sich lassen und hat somit auch Respekt verdient.
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Ich frage mich ja wie Mario Götze das Spiel so fand... Draxler wird als Götze Ersatz in höchsten Tönen gelobt und Super Mario sitzt nur auf der Bank.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Gut dass er vorher 5/5 verwandelt hat im DFB-Dress
Özil ist statistisch einer der besten Spieler der EM, aber der FPL-Notenschnitt von 5,0 ist bestimmt gerechtfertigt. Würde ihm heute 'ne 3 geben. Vielleicht 3- wegen des Elfmeters
Danke! Klar war heute ein starkes Spiel, wohl bisher unser bestes im Turnier und ein hochverdienter Sieg. Aber die Slowaken sind auch einfach schei*e
Polen? Schon gut, aber gegen die haben wir auch mit Ach und Krach 0:0 gespielt. Die Ukraine mit 0:5 Toren und 0 Punkten? Lasse ich mal so stehen.
Edit: Jogi's on fire... Twitter
Geändert von robbynab (26.06.2016 um 21:01 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.568 Vergeben: 746 |
Meine Noten:
Neuer 3
Hector 3,5 (schwache Flanken, sonst stark)
Hummels 3
Boateng 2
Kimmich 3
Kroos 2,5
Khedira 3
Draxler 1
Özil 3
Müller 3
Gomez 2
Und ganz ehrlich, Frankreich hat mit Ach und Krach gegen Rumänen, Albanien und Irland gewonnenSpanien hat gegen ne kroatische B-Elf verloren, Italien hat gegen Irland verloren, Portugal hat es hingekriegt, gegen Ungarn, Österreich und Island kein einziges Spiel zu gewinnen. Das ist schon wieder typisch deutsch dieses Schlechtgerede... wenn wir nicht gewinnen wie gegen starke Polen sind wir die schlechteste Mannschaft der Welt und wenn wir dann souverän und überzeugend gegen Nordirland und die Slowakei gewinnen liegt es nur daran, dass der Gegner so schlecht ist. Wir sind Weltmeister und bis jetzt die souveränste Mannschaft bei dieser EM und man liest eigentlich überall nur negatives. Was erwartet ihr denn
![]()
Mir ist schon klar dass die Slowakei kein Gradmesser sein kann und ich will auf keinen Fall sagen, dass wir schon sicher Europameister sind und mir ist auch klar, dass es gegen Spanien oder Italien sehr schnell vorbei sein kann im Viertelfinale, aber bis jetzt spielt die Mannschaft doch ein überzeugendes Turnier? Auf jeden Fall nicht weniger überzeugend als vor zwei Jahren bis zum Achtelfinale, im Gegenteil![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen