0

Tops |
Erhalten: 14.809 Vergeben: 5.771 |
wie hat Scholl gesagt: "es ist schlimm genug das einer von beiden ins Viertelfinale kommt.."
bei so einem Niveau muss man schon an der EM zweifeln...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.661 Vergeben: 1.426 |
Ich fand es ehrlich gesagt nicht soooooo schlimm, der Kommentator hat das kaputter geredet als es war.
Der meist gefeierte Star der EM ist raus und hat nichtmals gespielt![]()
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Natürlich war das heute kein wirkliches hohes fußballerisches Niveau, aber seien wir mal ehrlich: Welches Spiel der EM konnte den bisher ein wirklich besseres Level aufzeigen?
Ich finde es einfach schade um die Fans der Nordiren. Hätte sie gerne noch länger dabei gehabt. Ich hoffe, dass jetzt morgen wenigstens die Iren weiterkommen.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Ganz ehrlich: Nordirland hat vlt. nicht das hohe Fußballersiche Niveau, dafür haben sie richtig geile Fans
Also wenigstens eine positive Sache, was hben den die Deutschen: (unter)durchschnittliche Fans was die Stimmung und den Rückhalt angehet, überhebliche Spieler die keine Tore machen...
Wer es zur EM schafft hat es verdient und wer es ins AF schafft hat es erstrecht verdient, ist zumindestens meine Meinung![]()
Tops |
Erhalten: 14.809 Vergeben: 5.771 |
nur mal so, das ist nicht die EM der Fans, sondern die EM der besten Fußball Nationalmannschaften...
Sympathien für Fans hin oder her, aber eigentlich geht es hier bei so einem Turnier um Fußball und am Ende soll der gewinnen, der fußballerisch der beste Verein ist, nicht das Land, das die besten Fans hat...
für mich war das Spiel 3. Liga Niveau und ich habe mich geärgert, das ich mir das angeschaut habe...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Bisher fand ich alle Spiele ziemlich ******* und schwach
Und nachdem mich hier noch keine Mannschaft spielerisch voll überzeugt hat, gönne ich halt jetzt den Underdogs das weiterkommen (wenn mir beideTeams eigentlich egal sind)......
Tops |
Erhalten: 1.661 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.300 Vergeben: 1.563 |
Was für ein Grottenkick... eines der schlechtesten EM Spiele und das in einem Achtelfinale... Nordirland hat mir etwas besser gefallen aber sie waren zu harmlos vor dem Tor... das man dann durch ein Eigentor ausscheidet, ist schon bitter... schade, dass Will Grigg kein einziges Mal zum Einsatz kam, ich hätte mir gewünscht, dass er wenigstens für die letzten Minuten reinkommt... die Waliser sind im Viertelfinale und wissen selbst nicht warum!
Xavi (26.06.2016)
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Lesezeichen