0

Tops |
Erhalten: 1.279 Vergeben: 398 |
Zum Thema Trage: Habe gestern vom ehemaligen Chef-Physio von Liverpool gelesen, dass die Trage bei solchen frühen Verletzungen gerade von Schlüsselspielern ein taktisches Mittel ist, um dem Trainer mehr Zeit zu geben, seine Mannschaft umzustellen. Hat man ja auch an der Seitenlinie gesehen, dass Santos mit vielen Spielern geredet und eben den Wechsel vorbereitet hat.
Ob ein solcher "Missbrauch" von Rettungskräften jetzt die feine englische Art ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber ich würde es nicht an Ronaldo fest machen. Jeder andere Schlüsselspieler wäre in der Situation auch mit der Trage abgeholt worden, da bin ich mir sicher
Ansonsten: Ronaldo ist auf dem Platz sicher kein Sympath. Wie sehr einem seine Art aufstößt ist natürlich Typfrage. Ich bin da relativ neutral, ich finde es gibt noch schlimmere.
Neben dem Platz ist er anscheinend ein absoluter Musterprofi, fannah, Arbeitstier und ein extrem wohltätiger Mensch. Das ist mir alles wichtiger, als seine Frisur und seine Postur beim Freistoß![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen