0

Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 2 |
Wieso ist das Verhalten denn nicht nachvollziehbar? Er hat sich verletzt nach wenigen Minuten in einem Finale auf der er Jahre wartet, das war ja keine Showeinlage oder sonst was. Und wenn er seinem Team nicht schon auf dem Platz helfen kann, dann halt daneben. Fande das echt top wie er seine Jungs motiviert hat. Und ich denke der ganze Auftritt gestern von Ronaldo war keine Show.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Wieso lässt er sich mit der Trage vom Platz tragen obwohl er vorher schon zwei Mal gemütlich rausmarschiert ist? Genau, weil er genau die Aufmerksamkeit haben will!
Warum kommt er nicht einfach irgendwann im Spiel mit Bandage raus und setzt sich auf die Bank? Genau, weil er die Aufmerksamkeit nach 90 Minuten haben will. Er weiß genau, dass die Kameras dann auf ihn gehen und sonst wahrscheinlich beim Spiel geblieben wären. Genau wie sein Blick immer wieder auf die Anzeigetafel...
Aber ich muss trotzdem sagen, dass ich mich, unabhängig von der Verletzung im Finale, ein bisschen für ihn freue. Hat während des Turniers auch mal die Seite von sich gezeigt, die er schon immer neben dem Platz hat. Ich hasse ja einfach nur seine Art rund um den Fussball, menschlich ist das ein top Bursche
Tops |
Erhalten: 15.858 Vergeben: 5.772 |
du hast die Szene aber schon gesehen, oder?
der Schiedsrichter (der weder verwandt, noch verschwägert mit Ronaldo ist), gab eindeutig das Zeichen nach außen, eine Trage zu bringen, wohl gemerkt, der Schiedsrichter!!!
du weißt doch gar nicht, was in der Kabine abgelaufen ist, eventuell ist er ja sofort richtig untersucht worden...bevor man solche Behauptungen raus haut, sollte man sich schon erst mal informieren...Warum kommt er nicht einfach irgendwann im Spiel mit Bandage raus und setzt sich auf die Bank? Genau, weil er die Aufmerksamkeit nach 90 Minuten haben will. Er weiß genau, dass die Kameras dann auf ihn gehen und sonst wahrscheinlich beim Spiel geblieben wären. Genau wie sein Blick immer wieder auf die Anzeigetafel...
er wird, meiner Meinung nach, eindeutig schlechter gemacht, als er in Wirklichkeit ist...mir ist Ronaldo 100 mal sympathischer als ein Messi, der ohne seinen FC Barcelona rein gar nichts ist (siehe Argentinien)...Aber ich muss trotzdem sagen, dass ich mich, unabhängig von der Verletzung im Finale, ein bisschen für ihn freue. Hat während des Turniers auch mal die Seite von sich gezeigt, die er schon immer neben dem Platz hat. Ich hasse ja einfach nur seine Art rund um den Fussball, menschlich ist das ein top Bursche
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Pinturicchio (11.07.2016), Steve-0 (11.07.2016)
Tops |
Erhalten: 2.711 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
1. Ja, live und in Farbe. Der Schiedsrichter wird ihn wohl gefragt haben ob er raus gehen kann und er hat verneint. Daraufhin hat er die Trage gerufen.
2. Vielleicht hast Du ja die Nummer von der Mentaltrainerin von Eder, evtl. kann die mir sagen, was in der Kabine genau passiert ist. Evtl. hast Du ja auch eine Kamera installiert und kannst es mir sagen? Auf mich wirkte das eben passend zu Ronaldo wieder ziemlich inszeniert.
3. Wir sprechen ja von auf dem Platz. Da verlasse ich mich gerne auf meine eigenen Eindrücke und mir ist es relativ egal wie "er gemacht" wird. Und auf dem Platz ist er mir einfach extremst unsympatisch. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie jemand so extrem unterschiedliche Charakterzüge von Engel bis Teufel haben kann.
Lesezeichen