0

Tops |
Erhalten: 515 Vergeben: 556 |
Da spielen Belgien und Italien und die ARD berichtet nur über Deutschland.. ernsthaft?![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 18 |
Obs in Belgien auch die Kritik daran gibt, dass de Bruyne oder Hazard usw nicht mitsingen?
Auf geht's, bietet uns ein geiles Spiel, hfftl mit Sieg für Belgien. Auch wenn ich hoffe, dass Italien mit Buffon und Co weiter kommt
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.577 Vergeben: 746 |
Abgesehen davon, dass die Diskussion eh lächerlich ist: Bei Deutschland haben gestern 10 von 11 (!) Spielern mitgesungen. Dürfte so ziemlich eine der besten Mitsingquoten dieser EM seinBei unseren stolzen Freunden aus der Schweiz waren es zum Beispiel ganze drei... eigentlich ist es schon absurd, dass ich auf sowas überhaupt achte
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Das Spiel schon jetzt besser als Irland gegen Schweden
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Boah Not gegen Elend bislang. Augen sind mir schon zwei Mal zugefallen. Mit das schwächste Spiel bislang
Tops |
Ciman gefällt offensiv richtig gut, aber defensiv immer 5m Sicherheitsabstand zu Darmian und Giaccherini
Fellaini einer der besten, Lukaku richtig schlecht und Italien vorne
Mann Belgien... wettet man einmal auf die
Geändert von Pinturicchio (13.06.2016 um 20:32 Uhr)
FREE STEVE-O
Lesezeichen