0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Wie dumm manche Fans doch sind ... die eigene Mannschaft führt und man schmeißt Bengalos und Böller auf das Feld und riskiert damit das gesamte Turnier und auch die Gesundheit der Spieler. Das dann ein Böller neben einem Ordner explodiert ist die Krönung. Denke, dass wird noch eine drastische Strafe mit sich ziehen. Schade das diese gute Leistung nun von den Fans in den Hintergrund gerückt wird.
Tops |
Erhalten: 6.250 Vergeben: 1.563 |
Echt... 5 Minuten vor Ende führt die eigene Mannschaft und steht kurz vor dem AF und da werfen die Idioten Böller und Leuchtraketen auf das Spielfeld... und dann prügeln die sich auch noch untereinander... unfassbar!
---------- Neuer Beitrag um 19:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:46 ----------
Jetzt gibt es Elfmeter für die Tschechen... richtige Entscheidung... TOR 2:2
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
noch schmeichelhafter kann Tschechien nicht den Punkt holen ... einfach nur unverdient, aber Kroatien macht das auch dumm in der Nachspielzeit
wer hat da seinen Tipp von 2:2 nochmal auf 1:1 geändert? ******* muss das jetzt weh tun![]()
Tops |
Erhalten: 6.250 Vergeben: 1.563 |
Ich hatte 2:1 für Kroatien getippt... aber ich finde es gut, dass Tschechien zurückgekommen ist und ausgeglichen hat![]()
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
Immer wieder frustrierend, dass solche Vollidioten ins Stadion kommen und so normalen Fans die Karten "wegnehmen"![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 14.604 Vergeben: 5.771 |
und wieder 2 Punkte...so langsam wird sogar mir Angst vor meinen Tipps![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen