0

Tops |
Erhalten: 6.421 Vergeben: 1.563 |
Und immer wenn ich glaube, gerade das schlechteste EM Spiel gesehen zu haben, kommt danach ein noch schlechteres Spiel... Deutschland gegen Polen war gestern Abend mal so was von langweilig, ein ermüdender und unfassbar schlechter Kick... meine Frau hat sich irgendwann die Fingernägel lackiert und ich hatte Mühe, die Augen offen zu halten... echt grausam!
Meine Noten:
Neuer 4
Höwedes 4
Boateng 3
Hummels 3
Hector 5
Khedira 4
Kroos 3
Müller 4
Özil 5
Draxler 5
Götze 5
Schürrle 3
Gomez 4
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Wie die ganzen Monate vorher auch schon und auch in der Qualigruppe schon. Aber Slowakei, Polen, Irland etc. sind ja alles Ausrutscher gewesen
Das Spiel läuft vorne und hinten nicht und er wechselt erst den einzigen "Stürmer" aus und bringt mit Schürrle einen Mittelfeldspieler. Denke mal Müller war dann die 5 Minuten vorne drin um dann eben genau 5 Minuten später doch wieder nen Stürmer zu bringen. Wieso wechselt er nicht direkt Judas-Gomez und dann Draxler-Schürrle? Und warum in Gottes Namen kein drittes Mal? Mir sogar wurst wen er dann bringt, ob Poldi, Can oder sonstwen.
Mein größter Wunsch wäre ja jetzt eine demütigende 1-0 Niederlage gegen Nordirland
Lesezeichen