MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Deutschland - Polen

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.421
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Deutschland - Polen

Und immer wenn ich glaube, gerade das schlechteste EM Spiel gesehen zu haben, kommt danach ein noch schlechteres Spiel... Deutschland gegen Polen war gestern Abend mal so was von langweilig, ein ermüdender und unfassbar schlechter Kick... meine Frau hat sich irgendwann die Fingernägel lackiert und ich hatte Mühe, die Augen offen zu halten... echt grausam!

Meine Noten:

Neuer 4
    Höwedes 4
    Boateng 3
    Hummels 3
    Hector 5
    Khedira 4
    Kroos 3
    Müller 4
    Özil 5
    Draxler 5
    Götze 5

Schürrle 3
    Gomez 4

0 Nicht möglich!

2. AW: Deutschland - Polen

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.702
    Vergeben: 1.426

Standard AW: Deutschland - Polen

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    so gewinnt Deutschland wohl auch nur mit Glück gegen Nordirland...unglaublich schlechtes Spiel, vor dieser DFB Elf muss auch keiner Angst haben...
    Wie die ganzen Monate vorher auch schon und auch in der Qualigruppe schon. Aber Slowakei, Polen, Irland etc. sind ja alles Ausrutscher gewesen

Das Spiel läuft vorne und hinten nicht und er wechselt erst den einzigen "Stürmer" aus und bringt mit Schürrle einen Mittelfeldspieler. Denke mal Müller war dann die 5 Minuten vorne drin um dann eben genau 5 Minuten später doch wieder nen Stürmer zu bringen. Wieso wechselt er nicht direkt Judas-Gomez und dann Draxler-Schürrle? Und warum in Gottes Namen kein drittes Mal? Mir sogar wurst wen er dann bringt, ob Poldi, Can oder sonstwen.

Mein größter Wunsch wäre ja jetzt eine demütigende 1-0 Niederlage gegen Nordirland

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen