0

Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Weil Löw auf seine dämliche Falsche 9 besteht und damit die Alternative fehlt.
Man könnte aber die ganze Offensive (mal wieder) auswechseln, das ist ja 'ne Katastrophe da vorne.
Das ist glaube ich das schlechteste Spiel bisher bei der EM. Unterhaltsam ist es ja, aber vom spielerischen... echt lange nicht sowas grausames gesehen.
Das hab ich schon bei der WM gesagt, aber dann kommt immer nur "ja und, wir sind Weltmeister, also hat er alles richtig gemacht".
Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 2 |
Müller ist gar nicht mit im Geschehen finde ich, was sucht der auch auf der rechten Seite. Nen Müller muss alleine in den Sturm oder mit Mario Gomez. Links kann man mal einen Podolski bringen, super Saison gespielt der Bursche.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Vielleicht sollte gegen N Irland mal Kimmich auf rechts hinten spielen. Howedes zwar hinten gut, aber nach vorne halt tote Hose.
Black_Tiger (16.06.2016)
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 2 |
Auf Kimmich warte ich eh schon die ganze Zeit. Wenn man mal überlegt was der geleistet hat die Saison. Einen Jerome Boateng in der Champions League und in der Liga zu ersetzen obwohl du eigentlich nen Mittelfeldspieler bist..das kann nicht jeder.
Löw stellt irgendwie so auf wie ein 12 Jähriger bei Fifa, hauptsache alle Spieler mit großem Namen.
---------- Neuer Beitrag um 22:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:46 ----------
Was war das denn jetzt eben wieder von Höwedes? Macht der den Messi jetzt oder was![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Man kann ja einen Höwedes als RV aufstellen, aber dann muss vor ihm ein laufstarker RM spielen, der die Linie rauf und runter geht und ihn in der Defensive unterstützt. Müller könnte das auch spielen, aber soll anscheinend ständig in die Mitte ziehen. Das ist taktisch einfach so schlecht gelöst - und das ist ja nicht erst seit gestern so.
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Tops |
Joa aus. Zumindest nicht verloren. Vielleicht sollte sich Löw mehr am Sack spielen und riechen, dann läuft es evtl besser. Aber man muss ja auch mal sagen das Polen richtig kacke defensiv gespielt hat. Sowas sollte man verbieten dieses defensive rumgemauere. Furchtbar. Und wie Boateng grade sagt wir müssen mal aufs Tor schießen. Das war alles zu wenig. Bis auf Gomez und ab und zu Müller hat da keiner mal nachgesetzt. Da wurde dauernd zurückgezogen. Bester Mann für mich: Boateng. Mit Abstand. Kroos hat auch viel versucht.
Den Rest der Feldspieler konntest du heute knicken.
Ich würde mir im nächsten Spiel mal diese elf wünschen:
Neuer, Kimmich, Boateng, Hummels, Hector- Can, Kroos, Sane, Özil(Götze), Müller- Gomez.
Black_Tiger (16.06.2016)
Tops |
Erhalten: 15.002 Vergeben: 5.771 |
so gewinnt Deutschland wohl auch nur mit Glück gegen Nordirland...unglaublich schlechtes Spiel, vor dieser DFB Elf muss auch keiner Angst haben...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Und das Boateng und Kroos die Offensive kritisieren ist auch krass. Die haben auch keinen Bock auf den Luschifußball. Das ist für mich eine Kritik an Löw. Bin gespannt was der nachher wieder labert.
Und kaum ist Gomez im Spiel kommt nicht eine Flanke. Und diese sollten alle nochmal üben. Die kamen ja schlimmer als in der Kreisklasse.
Black_Tiger (16.06.2016)
Lesezeichen