0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Sehr sehr schade für Rumänien, hatte im Vorfeld auf ein 3:1 getippt, aber Frankreich hat sich da doch sehr schwer getan. Unentschieden wäre mMn verdienter gewesen. Bin gespannt, wie Rumänien gegen die anderen beiden Teams spielt, könnten eine kleine Überraschung im Turnier sein.![]()
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 18 |
Kein Spiel was mich immGesamtpaket heiß gemacht hat, aber immerhin durch Giroud und Payet die Wette gewonnen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.606 Vergeben: 746 |
Das 1:0 war schon n Foul oder? Sehr schwer zu entscheiden für die Schiri, dachte zuerst auch es wär regulär, aber in der Wiederholung sieht man dann schon eindeutig dass er seinen Arm wegdrückt
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Nach dem Spiel haben Welke, Kahn und Urs Meier noch ein paar Szenen begutachtet. Neben dem Foul am Torhüter in dieser Situation ging auch dem Elfmeter ein Stürmerfoul voraus, sodass es diesen eigentlich auch nicht hätte geben dürfen. Also hat es sich auch irgendwie wieder ausgeglichen.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Fand aber bis auf die Fehler auch, dass der Schiri ganz gut geleitet hat. Nicht zerpfiffen, ein etwas physischeres Spiel zugelassen. Hatte einen angenehmen Fluss das Spiel. Kanté hat mich echt beeindruckt. Der Hype war ja allgemein bekannt, aber ich hab wenns hoch kommt 5 Leicester Spiele letzte Saison geguckt, und er knöpft hier nahtlos an seine Leistungen an.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
So ganz ausgeglichen hat sich das für mich nicht mit dem Foul am Torwart und dem Elfmeter, da die Rumänen bereits in der 1.Halbzeit einen Elfmeter hätten bekommen können.
Mann des Spiels war für mich ganz klar Dimitri Payet ... Antoine Griezmann hingegen komplett blass geblieben, bis auf den Kopfball an den Pfosten
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich setze mich wenig mit der Liga BBVA auseinander, aber Griezmann wirkt für mich allgemein ein wenig überbewertet. Braucht mir irgendwie zu viele Chancen, um da letztendlich was draus zu machen. Kann mich natürlich irren, aber ein Benzema hätte ihnen da vorne evtl. mehr geholfen, wenn er nicht rausgeflogen wäre.![]()
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 18 |
War für mich von Giroud kein Foul was man pfeifen muss, weil es nicht im Fünfer war.
Ansonsten der Elfmeter war einer aber vorher Stürmerfoul an Matuidi, erste Halbzeit hätte es Elfmeter Rumänien geben müssen, dazu eine Ecke für Frankreich als Griezmann den scharfen Pass von Payet bekam. Insgesamt eine ordentliche Leistung mit ein paar Fehlern.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen