MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Kommt der EEP für FIFA 17?

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.442
    Vergeben: 209

Standard AW: Kommt der EEP für FIFA 17?

Zitat Zitat von Nomit200LP Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal anmerken, dass ich durch diese regelmäßigen Updates den Überblick verloren hatte und nicht mehr wusste, welche Version wirklich relevant ist/war. Vielleicht hat aber auch dazu geführt, dass ich in 6.2 eine Karriere angefangen hatte. Naja.
    Ich bni auch dafür, einen All-In-One Patch zu veröffentlichen, der vorher von mehreren Person intensiv geprüft wird. Sollten sich dann Bugs einschleichen, werden diese gesammelt und behoben.
    Ja, man kann das Projekt "mehrere kleinere Updates ala MW" als gescheitert/nicht so gut wie das AIO Prinzip betrachten. Ich werde es wie gesagt wieder so machen, "wie früher".

Mit testen ist immer so eine Sache... ich denke da können dir Andy und alle anderen, die etwas länger dabei sind, zustimmen. Zuverlässige Tester gibt es wohl noch seltener, als deutsche Facemaker......

Ich habe alles probiert... "offene Beta", "geschlossene Beta im Forum", "geschlossene Beta über Facebook"..."geschlossene Beta über Besuch bei einem Streamer auf Twitch (hört sich abenteuerlich an, brachte aber das beste Ergebnis der ganzen Testversuche..ich denke weil da dann wirklich nur die teilgenommen haben, die es unbedingt wollten und halt etwas in einen Twitchchat geschrieben haben..) .... alles hat zwar hier und da kleinere Grafikfehler oder auch mal fehlerhafte Spielerfaces usw. gezeigt, aber im Endeffekt haben 95% aller Beteiligten eine Karriere gestartet und gezockt, anstatt meinen "Testplan" durchzugehen. Resultat der Sachen....der Aufwand alles vorzubereiten, jedem zu schicken, für jeden einen "Testplan" zu machen und dann dauernd zu fragen wie weit sie denn sind bzw. ob sie schon was getestet haben...stand nicht im Verhältnis und da ich bzw. ja auch die Tester das unentgeltlich machen, habe ich da keinen Sinn mehr gesehen das vor jeder Version zu machen...

Sollten sich zu FIFA 17 Zeiten, wo der Anstrum evtl. wieder etwas größer ist auf einen Patch am PC (da neue Engine bla bla) - könnte man das ganze ja nochmal angehen..

0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (31.07.2016 um 13:29 Uhr)
    Thanks you FPL <3

2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

Andy (31.07.2016), Black_Tiger (31.07.2016), Nomit200LP (31.07.2016)