0

| Tops |
| Erhalten: 30 Vergeben: 2 |
Hab jetzt den EEP-Patch mit allen Updates durchsucht. Die für die 3. Liga sind leider nicht vorhanden. Vielleicht kannst du dann bei Zeiten nochma nachschauen, Grinsmonster? Wie gesagt: Hat Zeit...
Edit: Alles klar, hat sich erledigt. Ich hab in den in den Updates von Quakie die gesuchten Kits ausfindig machen können. Vielen Dank nochmal für den Support!
Btw und gleichzeitig OT: Ich persönlich habe ne kurze Zeit Fifa 17 gespielt. Gefiel mir zwar anfangs, allerdings nach einigen Updates seitens EA schnell wieder zur Seite gelegt (wie so oft wegen Verschlimmbesserungen). Nicht ganz n Jahr später dann Fifa 18. Auch hier im Prinzip dasselbe. Mein Fazit: Fifa 16 ist nach wie vor das beste Fußballspiel. Und der riesige Vorteil is eben der extrem umfangreiche Content!
Wie ich schon kürzlich mal erwähnt hatte, werde ich in nächster Zeit (ich peile nun so Ende August an) den wohl komplettesten und somit auch umfangreichsten Facepatch releasen den es jemals gab. Gerade bin ich dabei Bugs auszumerzen. Bei der extrem hohen Anzahl an Faces absolut kein leichtes Unterfangen. Ich würde mir gleichzeitig wünschen, dass hier einige Modder wieder aktiv werden. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Fifa 19 so viel besser werden wird als Fifa 18. Es bleibt halt nach wie vor das Problem, dass es dort arge Beschränkungen für Modding gibt. Alles zu viel Fummelei und ohne RevMod sowieso nich so pralle...
Geändert von Blue Stinger (03.08.2018 um 08:32 Uhr)
clubfan79 (03.08.2018)
Lesezeichen