0

Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Nix Neues, aber unbedingt Erwähnenswertes. Jamie Vardy ist noch einen Tick besser als bei FIFA 17. Habe mal zwei Spiele mit Leicester gemacht.
Schnell wie Sau,
volle Kanne Pressing.
Bis zur letzten Sekunde voll da.
Aber das mir da ja Keiner rangeht, der gehört zu Leicester. Der darf da nicht weg.
Genießt lieber ein Jahr Champions League mit Jamie und der Leicester-Truppe.![]()
Tops |
Erhalten: 383 Vergeben: 2 |
Jup, kann ich bestätigen, spielt sich wirklich cool, Leicester macht übel Spaß. Da ich grad auch mit HJK Helsinki einen KM spiele, lege ich euch mal Lassi Lappalainen (ST, 57GES, 76POT, 17 Jahre) ans Herz. Für schwächere Ligen ein idealer Ersatz, bei mir ist er mittlerweile Stammspieler, da ich mit Mikael Forsell überhaupt nicht zurecht komme und der ohnehin bald seine Karriere beenden wird. Kurzum, kam im vierten Spiel in der 70. Minute, hat ein Tor gemacht, dachte mal, ich stell ihn von Beginn an auf im nächsten Spiel, macht der bis zur Pause 2 Tore und bereitet eines vor.
Hat eine gute Schnelligkeit, anfangs noch ein wenig schwach im Abschluss, das lässt sich aber durch das Training (habe ihn 2 Mal jede Woche bisher drinnen) schnell verbessern.
Lesezeichen