0

Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
@Patrick Müller: Würde Gerard Valentín (RV, Nàstic Tarragona) noch in die Liste aufnehmen, ist auch verdammt schnell und eine Wucht auf dem Flügel bei FIFA16 gewesen.
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Habe Sébastien Corchia von Lille zehn Spiele getestet. Der Formpfeil zeigte seit dem zweiten Spiel nach oben. Ein Arbeiter, Konditions- und Zweikampfstark. Ist als RV eine Bank. Kostet zwischen 10 und 12 Mio...
sofifa.com/player/191210
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Also ich hatte nun die Gelegenheit mir Carlos Aleñá mal in Ultimate Team in meiner spanischen Bronze-Mannschaft anzuschauen und ich bin mit ihm gar nicht zurecht gekommen. Enorm viele komische Pässe, bei denen ich eigentlich zu meinem Mitspieler gezeigt habe und er ihn unbedingt ins Aus spielt.
Wer sich jedoch im ZM in der Vordergrund spielen konnte, war Pepelu (64, UD Levante). Kenne nun sein Potential nicht, aber vielleicht magst du ihn dir mal ansehen in deiner Karriere
Ansonsten war auch Toni Martinez (61, West Ham) im Sturm eine positive Erscheinung. Eiskalt vor dem Tor der Junge![]()
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 18 |
Florian Grillitsch, ich liebe den Kerl![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Pepelu war auch auf meiner Liste, der ist mir aber deutlich zu langsam, ich brauche schnelle Spieler, mit denen komme ich besser zurecht. Das mit den komischen Pässen kann ich nicht so bestätigen, bei mir ist er ziemlich passsicher und eben extrem wendig, das sind seine Stärken.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich hab mir für West Ham United JOSE POZO geliehen als Backup Stürmer.
Ein kleiner flinker Kerl ist das.
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Suche einen RM oder LM für meine Athletico Karriere, Saul ist mir rechts zu schade, Würde lieber Carassco nach rechts holen und links jmd neuen. hab aber auch noch Gaitan, den ich aber verkaufen will
Heintje (23.10.2016)
Tops |
Nen stärkeren wie Gaitán wirst du kaum finden, warum willst du ihn verkaufen?
Sonst wären die Kandidaten, die ich nehmen würde: José Gayà (ist zwar LV, mMn aber viel geiler im LM), Jonathan Viera, Paul-Georges Ntep, Denis Suárez, Samu Castillejo, Denis Cheryshev, Juanpi Añor (ist zwar RM, aber ist Linksfüßler), eventuell Pedro (mMn an der Grenze zum Realismus)
Da ist sicherlich was dabei.
Heintje (23.10.2016)
Lesezeichen