0

Guten Morgen.
Kurze Frage (ich wusste nicht, wo ich diese hätte anders platzieren können):
Ich habe unter folgenden Pfad [Forum -> FIFA-Forum -> FIFA17 -> Manager FIFA 17] ein neues Thema erstellt, denn ich wollte mit einer FIFA-Managerstory einsteigen.
Als Nachricht erhielt ich die Information, dass ein Moderator mein Thema erst freigeben muss. Ist das üblich oder normal in FifaPlanet, wenn ich ein Thema erstellen will?
Andere Frage ist, wird das Thema auch freigegeben oder ist mein gesamter Text verschwunden? Vielen Dank für eure Hilfe.
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Managerbereich! Wir haben eine Funktion, dass man erst ab fünf Beiträgen Themen selbstständig eröffnen darf. Das ist einfach nur, weil wir sonst sehr viele Spam Bots hätten, die wild Themen eröffnen. Ich habe deine Story jetzt aber freigeschaltet.Viel Spaß!
Tops |
Erhalten: 6.418 Vergeben: 1.563 |
Schön zu sehen/lesen, dass einige bereits ihre neuen Storys planen... hier mal ein kleiner Überblick, was uns erwartet und worauf wir uns freuen dürfen (Stand 03.07.2017)...
Misterwhite84 (Liverpool FC)
RealHSVer (Manchester United)
LiLCheesy91 (Middlesbrough FC)
Nashornborusse (Sigurður Mikaelsson)
Edouard1990 (Sorin Alin Tătăruşanu)
Pinturicchio (?)
1.FCKOELN1948 (?)
RichardBarcelona (Athletic Bilbao / FC Valencia)
Ft9torres (Hertha BSC Berlin)
Boateng (FC Schalke 04)
1948 (Trainerstory)
Capitano (Trainerstory / Frankreich / Italien)
Der Kölner (FUT Story)
morino (Trainerstory)
Nummer777 (Trainerstory / Spanien / England)
... ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe?! Bleibt nur noch zu hoffen, dass EA uns einen coolen Karrieremodus präsentiert, mit der einen oder anderen sinnvollen Neuerung!![]()
Geändert von GAD777 (04.07.2017 um 12:46 Uhr)
Tops |
Erhalten: 621 Vergeben: 122 |
Ist ja schon ne ganze Menge. Bei mir wird es auch eine Trainerstory, hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich schaue mal wann ich beginne, denke ein perfekter Beginn wäre mindestens ein Monat vor Release, je nachdem wie aktiv ich schreiben kann.
Tops |
Erhalten: 584 Vergeben: 100 |
Ich denke auch, dass in der letzten August bzw. ersten September Woche der Start für meine Liverpool Story sein wird....
Der erste Bericht steht (zwar im Kopf aber er steht)
GAD777 (03.07.2017)
RealHSVer (04.07.2017)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ich bin (sehr wahrscheinlich) auch wieder am Start. Und dann (wie gehabt) mit einer Trainerstory. Ein paar Ideen schwirren schon rum, aber sind noch
nicht konkret genug um darüber zu sprechen. Und manchmal hat man ja auch ein ganz anderes Gefühl über den Verein den man sich ausgesucht hat,
wenn man FIFA18 dann spielt und verwirft es womöglich noch einmal.![]()
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Lesezeichen