0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Soooo .... ich melde mich dann nach einiger Abwesenheit mal wieder im MS-Bereich. Erstmal möchte ich sagen, dass ich dieses Jahr sehr viel Spaß an der Story mit Leeds hatte und mich für das abrupte Ende entschuldigen. Dafür gab es jedoch diverse Gründe ...
Zum einen hat sich im privaten einiges verändert, was mich etwas an Zeit gekostet hat. Anschließend war ich zwar noch motiviert, aber durch die ganzen Diskussionen bzg. des Feedback, habe ich dann nochmal etwas nachgedacht und es dann doch sein lassen. Die ständigen Diskussionen, die wir hier jedes Jahr führen, schaden eher der Community in meinen Augen. Ich denke, dass deshalb auch andere Stories ein jähes Ende gesehen haben. Allen User, die bish hierhin ihre Story durchgezogen haben einen riesen Respekt, da es nicht immer einfach ist sich zu motivieren. Vielleicht finden wir ja im nächsten Jahr bzw. zu Fifa 18 endlich auch Neu-User die es länger geben wird und die sich in unseren kleinen Kreis einfinden.
Dennoch werde ich mich wie jedes Jahr mit einem neuen Teil von FIFA, auch diesmal an eine Story setzen. Das Team habe ich mir bereits länger überlegt und als interessantes Projekt auserkoren ... ich möchte dann dem FC Middlesbrough ein neues und jüngeres Gesicht verpassen.
Geändert von LiLCheesy91 (25.06.2017 um 19:20 Uhr)
Nashornborusse (05.06.2017)
Lesezeichen