0

Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Ich hoffe auch auf einen neuen Aufschwung bei FIFA 18. Bei mir ist leider auch ziemlich die Luft draußen, zudem sind sämtliche Notizen und Statistiken weg, weil das Office-Paket am PC nicht mehr funktioniert. Ist ja noch lange bis zu FIFA 18, mal schauen, vielleicht starte ich etwas später noch etwas kurzes in Japan, das würde mich noch reizen, sonst spiele ich halt mit Eibar noch weiter, muss aber schauen, dass ich ein Excel wo her bekomme, ohne Statistiken ist das nichts für mich.![]()
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Ich denke spätestens zu fifa 18 wird es wieder voll sein hier. FIFA 17 ist auch für mich einfach ausgelutscht und ich spiele nur noch ganz wenig fifa. Früher habe ich jeden Abend gezockt. Jetzt maximal abends am Wochenende mit meinem Kumpel oder alleine mal eine Stunde oder so. Liegt aber auch am KM, der einfach komplett wie bei 16 ist und man dann irgendwann doch die Lust verliert.
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Kann dir da ziemlich in allen Punkten zustimmen. Ich hoffe, dass EA da endlich mal was macht, zumindest mal wieder an der CPU arbeitet, gegen die es kaum mehr Mühe gibt, zu spielen, lediglich gegen Granada verliere ich (warum auch immer) in der zweiten Saison mit Eibar mit nahezu dem Standardkader, bis auf ein paar Änderungen, die außer vielleicht Peñaranda kaum ins Gewicht fallen. Habe irgendwie bei jedem Spiel das Gefühl, dass ich noch so schlecht spielen kann, die CPU vernebelt eh die besten Chancen. Zudem ist mir einmal mehr klar geworden, dass eine Story außerhalb von Spanien einfach nichts ist für mich, nicht falsch verstehen, Köln war echt cool, aber höchstens als Nebenstory, vielleicht im Eure Managerstories-Thread, für eine Story muss es für mich einfach Spanien sein. Hoffe, dass das Camp Nou in FIFA18 wieder dabei ist, das ist leider auch ein ziemlicher Stimmungskiller gewesen, und natürlich hoffe ich, dass sie das Peineta von Atlético mit reinnhemen.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Es geht noch nicht weiter in Ingolstadt. Aber es ist eine Idee für die weitere Karriere geboren.
Die Karriere wird also in Kürze weitergehen
FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr - Seite 58
MW2020 (22.05.2017)
Tops |
Erhalten: 291 Vergeben: 16 |
Ich finde/fand den KM eigentlich gar nicht so schlecht. Zugegeben, ich bin in diesem Jahr bzw. bei diesem Teil nicht wirklich zum ausgiebigem
Zocken gekommen, weshalb ich aktuell riesen Lust verspüre eine Story zu machen - wenn auch keine all zu aufwendige. Ich würde aktuell
so rangehen, die erste Saison zu simulieren, um dann in der 17/18 Saison zu beginnen. Bayern wäre da aufgrund des Kaders eine spannende
Wahl oder auch Hamburg, Hannover oder Stuttgart.
H S V | L F C
MW2020 (22.05.2017)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob 2 aktive und verlässige Leute Interesse hätten an einer Story mitzuwirken. Um die Story interessant zu gestalten, habe ich mir gedacht, die Aufgaben im Managerbereich von Fifa untereinander aufzuteilen. Da ich die Rolle des Trainers übernehmen würde suche ich noch einen Sportdirektor und einen Präsidenten/Vereinsmanager. Ich würde an der PS4 nach Absprache mit euch einen entsprechenden Verein wählen und eine Karriere starten und euch (also dem Sportdirektor und dem Manager) jede Spielwoche Updates zum Team, Spielern, Ergebnissen, Finanzen usw. liefern. Da ich nur der Trainer bin wäre es eure Aufgabe die Mannschaft zu planen, Transfers zu tätigen und die Finanzen usw. im Auge zu behalten. Alles was ihr entscheidet, würde ich in der Karriere so umsetzen. Da ich euch ja jede Spielwoche über PN mit Updates versorge, wisst ihr immer genau wie es zurzeit im Verein aussieht und könnt dementsprechend eure Vorstellungen umsetzen. Auf Wunsch würde ich die Spiele über die PS4 auch live übertragen, sodass ihr "eure" Mannschaft auch spielen sehen könnt. Die Aufgaben wären wie folgt verteilt:
Trainer (legt die Aufstellung und Taktik fest, trainiert die Spieler und spielt die Spiele)
Sportdirektor (plant den Kader und wickelt Transfers ab, auch für die Jugendcamps verantwortlich)
Manager (kümmert sich um die Finanzen, gibt Geld für Transfers und Infrastruktur frei, hat bei Transfers das letzte Wort)
Natürlich steht es uns frei wie weit man die Wünsche der anderen in die eigenen Aufgaben mit einfließen lässt. So kann der Sportdirektor natürlich unzufrieden sein, wenn der Trainer seine neueste Verpflichtung nicht aufstellt oder der Trainer unzufrieden mit den verpflichteten Spielern usw. Also falls jemand Interesse hat bitte melden![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 1 |
Wirklich schade, dass es jetzt kaum noch aktive Storys gibt. Die Resonanz leidet auch wirklich sehr darunter. Ich kann verstehen, dass man sich gut überlegt eine Story zu starten, wenn man sieht wie wenig Feedback hier noch verteilt wird. Das schreckt einfach ab. Aber naja, was will man machen.![]()
Tops |
Erhalten: 15.876 Vergeben: 5.772 |
es kommen auch wieder bessere Zeiten![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen