MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1493

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys (Talk)

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 624
    Vergeben: 122

Standard AW: Managerstorys (Talk)

Übrigens habe ich mir heute auf der Arbeit auch mal paar Gedanken gemacht der Flaute entgegen zu wirken, naja jedenfalls so'n bisschen. Es ist auch keine große Idee oder sonst was, aber vielleicht kann man so einiges einspannen an Userschaft:

Wir hatten die Mehrfachkarriere oder das Ligenprojekt damals was von Marc ins Leben gerufen worden ist, also es gab schon ein paar anständige Versuche die paar Wochen oder Monate hinaus gingen. Ich hatte mir überlegt, vor allem für Leute die nicht mehr dicke Zeit haben, das man eine "Story" macht rund um Derbies bspw. Wie? Ganz einfach. Entweder wechselt man sich ab und sucht sich ein Derby aus was man beschreiben möchte mit Histprie + nen Spielbericht, oder ein Schreiber macht das und lässt die User quasi wählen welches Derby als nächstes dran kommt.

Eine andere Idee wäre vielleicht einen Pokal nachzuspielen, aber das nicht einfach mit irgendwelchen Spielberichten zu füllen, sondern mit viel mehr Leben. Wie gesagt nur Ideen, auch nicht die kreativsten aber vielleicht doch interessant zum überbrücken.

0 Nicht möglich!

2. AW: Managerstorys (Talk)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 602
    Vergeben: 100

Standard AW: Managerstorys (Talk)

Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich mir heute auf der Arbeit auch mal paar Gedanken gemacht der Flaute entgegen zu wirken, naja jedenfalls so'n bisschen. Es ist auch keine große Idee oder sonst was, aber vielleicht kann man so einiges einspannen an Userschaft:

Wir hatten die Mehrfachkarriere oder das Ligenprojekt damals was von Marc ins Leben gerufen worden ist, also es gab schon ein paar anständige Versuche die paar Wochen oder Monate hinaus gingen. Ich hatte mir überlegt, vor allem für Leute die nicht mehr dicke Zeit haben, das man eine "Story" macht rund um Derbies bspw. Wie? Ganz einfach. Entweder wechselt man sich ab und sucht sich ein Derby aus was man beschreiben möchte mit Histprie + nen Spielbericht, oder ein Schreiber macht das und lässt die User quasi wählen welches Derby als nächstes dran kommt.

Eine andere Idee wäre vielleicht einen Pokal nachzuspielen, aber das nicht einfach mit irgendwelchen Spielberichten zu füllen, sondern mit viel mehr Leben. Wie gesagt nur Ideen, auch nicht die kreativsten aber vielleicht doch interessant zum überbrücken.
    ich bin sowieso dafür, viel mehr Leben und rundherum in die Storys einzubinden....Wenn man sich die Bayern Story ansieht die derzeit läuft, hat dies diese Ansätze die ich mir vorstelle....

auch ich kämpfe einfach immer mehr mit der Zeit....bin mit meiner Köln Story überhaupt nicht zufrieden....stelle mir dies alles ganz anders vor....

Aber wie gesagt vielleicht teste ich nochmal etwas drumherum....ich möchte unbedingt bei FIFA 18 noch einmal eine Story bringen, mit welcher ich glücklich bin....

bitte erkläre den letzten Absatz nochmals etwas genauer...ein gemeinsamer Pokal?

0 Nicht möglich!