0

Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Vor allem gibt es solche Phasen immer mal wieder, gerade zum Saisonende hin. Da ist bei vielen die Luft raus, dann kommt in der Fußballfreien Zeit ganz am Anfang nochmal ne Welle die bald wieder versiebt und dann geht es erst zum neuen Teil wieder los. War immer so, wird immer so sein
Natürlich ist es schade, einfach weil viele User auch jetzt noch viel Mühe in die Storys stecken (Ich nenne mal mich als Beispiel, weil meine Story von Fifateil zu Fifateil weiterwandert, aber natürlich gilt das für alle Storys die im Moment noch laufen), aber das ist eben nicht zu ändern
![]()
Tops |
Erhalten: 610 Vergeben: 100 |
Mit RichardBarcelona als neuen offiziellen Moderator (unter anderem hier im Managerbereich) bin ich guter Dinge, dass wieder Ruhe einkehrt und schön langsam für Fifa 18 eine solide Basis und gute Stimmung aufgebaut wird!
Rock it Richard![]()
Tops |
Erhalten: 393 Vergeben: 2 |
Danke euch allen für das Vertrauen und die Glückwünsche.
Nun bin ich auch offiziell Moderator hier auf Fifaplanet, in den letzten 2 Jahren hatte ich ja schon im Managerbereich Mod-Rechte, was ich selbst vergessen hatte, dass mit meinem Kurzzeitgedächtnis was nicht stimmt bestätigt sich einmal mehr
, das, und die Tatsache, dass ich nicht mehr weiß, was ich letzten Donnerstag gegessen hatte, die Antwort für Mi. und Fr. ist Chili con carne, dafür aber zB noch weiß, wie ein Guave, die ich vor ca. 18 Jahren in Mexiko gegessen habe, schmeckt.
Ich will mich in erster Linie natürlich weiterhin auf den Managerbereich hauptsächlich konzentrieren, und schauen, dass hier endlich wieder Ruhe einkehrt und wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen, damit wir nicht nur für FIFA 17 sondern auch noch mit FIFA 18 und weiter hinaus hier Spaß haben können.
Wir sollten in erster Linie jetzt darauf schauen, dass wir uns hier wirklich aufs Wesentliche konzentrieren und diese Streitigkeiten beiseite legen können. Es wurde oft genug (leider wahrscheinlich zu oft) schon angesprochen, dass die Aktivität zurückgegangen ist, dabei sollten wir es belassen, es gibt viele Gründe dafür, die auch schon zu einer Vielzahl aufgeliset wurden, ich hoffe jedoch, dass es wirklich zum Großteil an der Unzufriedenheit mit FIFA 17 liegt und spätestens nach dem Sommerloch man hier wieder viele neue Stories lesen kann und sowohl alte bekannte Gesichter und auch neue vorbeischauen und uns mit spannenden Stories begeistern, egal ob aus England, Spanien oder Nordkorea, egal ob Barcelona, Real Madrid, Bayern München oder Kawasaki Frontale, solange man Spaß an der Story hat, und das ist das wichtigste und mMn nach ein wesentlicher Faktor für eine gute und langfristige Story, kann hier jeder präsentieren, was er will und wie er es will.
In dem Sinne noch einen schönen restlichen Ostermontag und auf das unsere gemeinsame Stärke den Bereich wieder florieren lässt!
Lg, Richard (jetzt in blau)
FIFAplanet - Team
1.FCKOELN1948 (17.04.2017), Andy (17.04.2017), Black_Tiger (17.04.2017), Capitano (18.04.2017), Der Kölner (18.04.2017), FabianKlos31 (17.04.2017), GAD777 (19.04.2017), MW2020 (17.04.2017), Nashornborusse (17.04.2017), ralf (17.04.2017), RealHSVer (17.04.2017)
Tops |
Erhalten: 610 Vergeben: 100 |
So Feedback ist durch!
Heute Abend kommt der nächste Teil bei meiner Köln Story!
EDIT: Aufgrund von Champions League kommt wohl erst morgen der nächste Teil!
Geändert von MW2020 (18.04.2017 um 23:12 Uhr)
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Uiii uiiii uiiii - Männer :-) Schön, dass es hier weiter geht und ihr euch wieder eingekriegt habt ;-) Ich bin ja leider auch nicht mehr aktiv mit Stories dabei, da ich für mich selbst ja einen hohen Anspruch habe und mir viel Zeit dafür nehme, die ich einfach momentan und auch vorher nicht mehr hatte. Ich spiele jetzt auch wieder häufiger FIFA - sowohl Manager, als auch Spielerkarriere - Der Spielspaß lässt natürlich auf Dauer nach (da ich auch auf der schwersten Stufe mit Union Berlin es schaffe mit 82 Punkten aufzusteigen und mit 76 Stärke - ohne Training - als Stürmer 29 Tore in der 2. Liga zu schießen<-- Spielerkarriere), trotzdem juckt es immer wieder wenn ich Fußball schaue ;-)
Ich hoffe, dass es hier spätestens mit FIFA18 weiter geht. Lesen tue ich nachwievor viel hier drin :-)
Euch eine tolle Woche <3
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Übrigens habe ich mir heute auf der Arbeit auch mal paar Gedanken gemacht der Flaute entgegen zu wirken, naja jedenfalls so'n bisschen. Es ist auch keine große Idee oder sonst was, aber vielleicht kann man so einiges einspannen an Userschaft:
Wir hatten die Mehrfachkarriere oder das Ligenprojekt damals was von Marc ins Leben gerufen worden ist, also es gab schon ein paar anständige Versuche die paar Wochen oder Monate hinaus gingen. Ich hatte mir überlegt, vor allem für Leute die nicht mehr dicke Zeit haben, das man eine "Story" macht rund um Derbies bspw. Wie? Ganz einfach. Entweder wechselt man sich ab und sucht sich ein Derby aus was man beschreiben möchte mit Histprie + nen Spielbericht, oder ein Schreiber macht das und lässt die User quasi wählen welches Derby als nächstes dran kommt.
Eine andere Idee wäre vielleicht einen Pokal nachzuspielen, aber das nicht einfach mit irgendwelchen Spielberichten zu füllen, sondern mit viel mehr Leben. Wie gesagt nur Ideen, auch nicht die kreativsten aber vielleicht doch interessant zum überbrücken.
Tops |
Erhalten: 5.763 Vergeben: 746 |
FIFAplanet Weltprojekt hieß das glaub ich und war 2012 wenn mich nicht alles täuscht... wie aus einem anderen Jahrhundertschade, dass das damals nicht so wirklich geklappt hat (was v.a. meine Schuld war, weil ich es unbedingt an die SL koppeln wollte)
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 610 Vergeben: 100 |
ich bin sowieso dafür, viel mehr Leben und rundherum in die Storys einzubinden....Wenn man sich die Bayern Story ansieht die derzeit läuft, hat dies diese Ansätze die ich mir vorstelle....
auch ich kämpfe einfach immer mehr mit der Zeit....bin mit meiner Köln Story überhaupt nicht zufrieden....stelle mir dies alles ganz anders vor....
Aber wie gesagt vielleicht teste ich nochmal etwas drumherum....ich möchte unbedingt bei FIFA 18 noch einmal eine Story bringen, mit welcher ich glücklich bin....
bitte erkläre den letzten Absatz nochmals etwas genauer...ein gemeinsamer Pokal?
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Ich wollte keine neuerliche Diskussion führen, ob Spielberichte humbuck sind. Aber so ne Pokal-Story macht halt keinen Sinn, wenn man NUR Spielberichte runter rasselt.
Gemeinsamen Pokal? Das schrieb ich nicht. Ich meinte einfach nen Pokal, sei es DFB-Pokal, Copa Libertadores oder was weiß ichEs gibt viele magische Pokal Wettbewerbe die man mit Leben und Spannung wieder geben kann.
Lesezeichen