0

Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Möchte auch mal meinen Senf dazugeben.
Bin ja immer dabei und verfolge hier noch öfter alles rund um das Forum Storys etc
Bei mir ist es zb einfach so :
1. Hab ich momentan echt den Spass an fifa verloren habe seit Februar nicht einmal mehr fifa gespielt ich habe keine Ahnung woran es liegt. Ich weiss nur im km der sonst immer so geil für mich war, ist es Mega langweilig geworden. Das habe ich auch zu Horde gesagt liegt daran, dass ich auf Legende selbst mit sandhausen 2 bis 3 Transfers mache und sofort Erfolg habe und alles gewinne. Da fehlt echt der Reiz.
2. Wie hier schon angesprochen gibt es immernoch ein Real-Life. Habe mit Horde oft drüber geredet, dass es mich Mega juckt in den Fingern auch wieder ne Story zu beginnen. Ich mir aber einfach nichts vormachen muss und den Tatsachen ins Auge sehen muss, dass es einfach nicht geht. Das hängt damit zusammen, dass ich einen Sohn und Frau habe und zudem im Kundendienst tätig bin und meistens erst zwischen 17 und 18 Uhr Zuhause bin. Da ist es dann so das ich die Zeit bis es ins Bett geht dann auch mal zeit mit Sohn usw verbringe.
Bin dennoch der Meinung auch wenn es im Story Bereich momentan Mau aussieht, sollte man nicht alles immer direkt schwarz malen, geschweige denn sich hier anzicken oder Zoffen. Es gibt immer mal Phasen wo es nicht läuft oder sonst was. Dennoch ist es doch ein Forum wo jeder Spass haben sollte und auch das sagen soll und kann was ihm auf dem Herzen liegt ohne das Leute es persönlich nehmen oder beleidigt sind.
So das war mein Senf dazu ✌✌✌
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen