0

Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Hi Misterwhite84, ich habe zwar auch nicht wirklich mitbekommen, was genau vorgefallen ist. Lediglich die Diskussion um das Feedback geben im Managerbereich habe ich mitbekommen. Wenn du dich von einigen Usern falsch behandelt fühlst oder du vielleicht das Gefühl hast, dass dein Engagement nicht genug geschätzt wird kann ich dir nur einen wertvollen Tipp geben. Ich bin ein gläubiger Mensch und lebe nach dem Prinzip: Wenn mich ein Mensch schlecht behandelt oder enttäuscht hat, suche ich nach einer Ausrede für ihn - und wenn ich keine Ausrede finde, so gibt es eine, aber ich kenne sie nicht.
Es ist völlig natürlich, dass man im Leben von einigen Menschen enttäuscht wir, sich nicht respektiert fühlt, sich hintergangen fühlt oder was auch immer. Hierbei spielt für mich allerdings die eigene Absicht eine ganz wichtige Rolle. Wenn man ein Hobby hat welches man wirklich gerne betreibt, dann sollte man dies auch in erster Linie für sich machen und nicht um anderen Menschen zu gefallen. Das werfe ich dir auch nicht vor, aber ich denke, wenn man das verinnerlicht, lassen einen negative Bemerkungen oder missinterpretierte Auffassungen anderer nicht so einfach vom Weg abbringen.
Ich kann nur sagen, dass ich dich als User immer sehr geschätzt habe. Wenn mir jemand sagen würde, schreibe 5 User aus dem Fifaplanet Forum auf, wäre dein Name mit Sicherheit dabei. Ich hoffe, dass du dir deinen Abschied nochmal gut überlegst, denn ich würde es extrem schade finden.
"Hütet euch vor Verdächtigungen, denn sie sind die schlechteste Rede. Sucht nicht nach den Fehlern der anderern, spioniert einander nicht aus, wetteifert nicht miteinander, beneidet einander nicht, hasst einander nicht, wendet euch nicht voneinander ab. Seid Brüder!" Prophet Mohammed
In diesem Sinne, falls dies das letzte Mal war, dass wir uns schreiben, wünsche ich dir natürlich viel Erfolg, Zufriedenheit und ein sinnvolles Nutzen der neu gewonnenen Zeit.![]()
Geändert von Musa (11.03.2017 um 00:33 Uhr)
Lesezeichen