0
| Tops |
| Erhalten: 723 Vergeben: 100 |
Auf den Schlips getreten sind die falschen Wörter...ich fühl mich einfach neutral angesprochen- deshalb auch eine kurze Antwort meinerseits....
Natürlich kennen einige hier die Zeiten, in welchen der Managerbereich noch nicht so gut gelaufen ist wie in den letzten beiden Jahren...wollte im Grunde eigentlich nur darauf hinweisen, dass in meinem Empfinden hier die "Hits" deutlich zurück gegangen sind...wie sich das Ganze dann entwickelt hat erfreut mich so gar nicht...diese Streitereien haben dem Bereich nicht gut getan und wir müssen alle zusammen wieder versuchen den Bereich in den Vordergrund zu stellen und nicht gegenseitig "Machtkämpfe" austragen...hier nehme ich mich natürlich total mit ins Boot....
zum Thema Feedback: da habe ich mir in den letzten Tagen viel Gedanken darum gemacht...und ich gebe dir recht...es gab bereits einen Gedanken hier im Forum der völlig falsch war (auch von mir mit aufgebracht)...Feedback geben als Pflicht ansehen...von dem Gedanken habe ich mich bereits völlig gelöst und werde versuchen komplett anders zu handeln...Eine Story für sich selbst zu schreiben, dass ist glaube ich der Schlüssel zu einem erfolgreichen Managerbereich! Egal welcher Verein, welche Darstellung, welche Berichte, die wievielte Story usw...
Wahrscheinlich ist es ja genau diese Reglementierung, welche zum Rückgang der Aktivität geführt hat.
Und wenn es diesen Streit bzw. diese Diskussion dazu gebraucht hat, dass diese Sache jetzt mal offen ausgeredet wurde und Leute wie ich sich selbst reflektieren konnten, dann hatte es sehrwohl Sinn!
Dies ist ein schöner Abschluss meinerseits zu diesem Thema, wie ich finde- daher wird es von meiner Seite dazu nichts mehr geben! Zurück zum Tagesgeschäft sozusagen![]()
Lesezeichen