0

Tops |
Erhalten: 6.620 Vergeben: 1.563 |
Diskussionen, welche immer wieder im selben Thema enden (es fällt immer wieder auf's Feedback zurück) sind unnötig und nicht wirklich zielführend! Ich fühle mich nicht angesprochen, weil wir solch eine ähnliche Diskussion kürzlich erst hatten (auch von dir angezettelt) und dazu jeder bereits seine Meinung geschrieben hat! Wir drehen uns im Kreis und das hilft niemandem weiter!
Tops |
Erhalten: 633 Vergeben: 100 |
das Problem ist, dass ich nichts von Feedback in meinem Grundpost geschrieben habe...
und ich will nochmal höflich darauf hinweisen, dass ich Sachen nicht anzettle...
ich kann behaupten, dass ich sehr viel Zeit in diesem Forum verbringe...zusätzlich erkenne ich, bedingt wegen meiner Arbeit (wo es mein Job ist ständig kritisch einem selbst gegenüber zu sein und gewisse Vorgänge bzw. Entwicklungen zu hinterfragen), wenn Prozesse bzw. Entwicklungen sich in einem Wandel befinden...
Du weißt wie sehr mir dieser Bereich am Herzen liegt...ich kann aber einfach meine Augen nicht mehr vor der Wahrheit verschließen...
Ich werde für mich nun einen neuen Weg suchen und mit Sicherheit auch finden...
Gefährlich für den Bereich wird es meiner Meinung nach hier deswegen, da man sich immer auf der Vergangenheit ausruht und die Zeichen der Zeit mit "Ausreden" abtut (es gibt immer Phasen wo Flaute ist, Fifa 17 gefällt nicht allen, der KM ist nicht ansprechend etc...)
Ich werde versuchen mich weiter zu entwickeln....
Vielleicht täusche ich mich (Gesamteindruck) aber vielleicht gibt es auch neue Impulse....
Man wird es sehen....
PS: Der Anfang vom Ende ist es, wenn man kritische Zeitgenossen mundtot machen will....
Tops |
Erhalten: 5.842 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
MW2020 (24.02.2017)
Lesezeichen