MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1493

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.620
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Managerstorys (Talk)

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    "Angezettelt" finde ich ein negatives Wort...Diskussionen sind wichtig um sich weiter zu entwickeln...
    Ich habe mich aber auf Gandalfs Posting angesprochen gefühlt und wollte mal Klartext sprechen (du müsstest dich eigentlich auch angesprochen fühlen)...
    Diskussionen, welche immer wieder im selben Thema enden (es fällt immer wieder auf's Feedback zurück) sind unnötig und nicht wirklich zielführend! Ich fühle mich nicht angesprochen, weil wir solch eine ähnliche Diskussion kürzlich erst hatten (auch von dir angezettelt) und dazu jeder bereits seine Meinung geschrieben hat! Wir drehen uns im Kreis und das hilft niemandem weiter!

0 Nicht möglich!

2. AW: Managerstorys (Talk)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Diskussionen, welche immer wieder im selben Thema enden (es fällt immer wieder auf's Feedback zurück) sind unnötig und nicht wirklich zielführend! Ich fühle mich nicht angesprochen, weil wir solch eine ähnliche Diskussion kürzlich erst hatten (auch von dir angezettelt) und dazu jeder bereits seine Meinung geschrieben hat! Wir drehen uns im Kreis und das hilft niemandem weiter!
    das Problem ist, dass ich nichts von Feedback in meinem Grundpost geschrieben habe...
    und ich will nochmal höflich darauf hinweisen, dass ich Sachen nicht anzettle...

ich kann behaupten, dass ich sehr viel Zeit in diesem Forum verbringe...zusätzlich erkenne ich, bedingt wegen meiner Arbeit (wo es mein Job ist ständig kritisch einem selbst gegenüber zu sein und gewisse Vorgänge bzw. Entwicklungen zu hinterfragen), wenn Prozesse bzw. Entwicklungen sich in einem Wandel befinden...

Du weißt wie sehr mir dieser Bereich am Herzen liegt...ich kann aber einfach meine Augen nicht mehr vor der Wahrheit verschließen...

Ich werde für mich nun einen neuen Weg suchen und mit Sicherheit auch finden...

Gefährlich für den Bereich wird es meiner Meinung nach hier deswegen, da man sich immer auf der Vergangenheit ausruht und die Zeichen der Zeit mit "Ausreden" abtut (es gibt immer Phasen wo Flaute ist, Fifa 17 gefällt nicht allen, der KM ist nicht ansprechend etc...)

Ich werde versuchen mich weiter zu entwickeln....
    Vielleicht täusche ich mich (Gesamteindruck) aber vielleicht gibt es auch neue Impulse....

Man wird es sehen....

PS: Der Anfang vom Ende ist es, wenn man kritische Zeitgenossen mundtot machen will....

0 Nicht möglich!

3. AW: Managerstorys (Talk)

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.842
    Vergeben: 746

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    das Problem ist, dass ich nichts von Feedback in meinem Grundpost geschrieben habe...
    und ich will nochmal höflich darauf hinweisen, dass ich Sachen nicht anzettle...

ich kann behaupten, dass ich sehr viel Zeit in diesem Forum verbringe...zusätzlich erkenne ich, bedingt wegen meiner Arbeit (wo es mein Job ist ständig kritisch einem selbst gegenüber zu sein und gewisse Vorgänge bzw. Entwicklungen zu hinterfragen), wenn Prozesse bzw. Entwicklungen sich in einem Wandel befinden...

Du weißt wie sehr mir dieser Bereich am Herzen liegt...ich kann aber einfach meine Augen nicht mehr vor der Wahrheit verschließen...

Ich werde für mich nun einen neuen Weg suchen und mit Sicherheit auch finden...

Gefährlich für den Bereich wird es meiner Meinung nach hier deswegen, da man sich immer auf der Vergangenheit ausruht und die Zeichen der Zeit mit "Ausreden" abtut (es gibt immer Phasen wo Flaute ist, Fifa 17 gefällt nicht allen, der KM ist nicht ansprechend etc...)

Ich werde versuchen mich weiter zu entwickeln....
    Vielleicht täusche ich mich (Gesamteindruck) aber vielleicht gibt es auch neue Impulse....

Man wird es sehen....

PS: Der Anfang vom Ende ist es, wenn man kritische Zeitgenossen mundtot machen will....
    Mach dir nichts draus, im alten Griechenland haben sich die alten griechen über die jungen griechen aufgeregt, weil sie die schrift verwendet haben...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (24.02.2017)