0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Ich habe mir gestern mal gedanken gemacht, wie man die Spielberichte interessanter zu schreiben und zu lesen bekommt.
Aber ich bin einzig auf diese Variante hier gekommen, die viel mit Spoilern arbeitet. Das wäre dann ein wenig wie der
Textmoduis beim Fifa Manager. Das Problem aber, es ist weder weniger Arbeit, noch sieht es irgendwie schön aus.
Vielleicht ja ein Aufhänger für jemanden. Ich selber habe grade glücklicherweise noch die Zeit Texte zu schreiben.
Sollte sich aber ein anderes System bewähren, könnte ich mir auch vorstellen etwas umzustellen. Ist schon manchmal
nervig sich ständig zu wiederholen...
FC Ingolstadt - SV Werder Bremen
2.Minute
Chance für Ingolstadt
Kayode behauptet den Ball zwanzig Meter vor dem Bremer Strafraum. Ein kurzer Blick und der Ball geht zu Nachwuchsspieler Jan Müller. Dieser gewinnt den Zweikampf gegen Diagne. Ist schon im Strafraum. Drehung und satter Flachschuss. Diagne kommt nicht mehr heran. Der Ball zischt Richtung Tor...
14. Minute
Chance für Bremen
Kruse kommt nach einer abgewehrten Ecke aus rund 15 Metern zum Schuss. Ein Wahnsinnsgeschoss kommt da auf Fabian Schneider zu ...
Nach einer Viertelstunde ist die Führung für den FCI ein wenig schmeichelhaft. Das frühe Tor konnte der Canadi-Elf keine Sicherheit geben. Stattdessen drücken die Gäste hier auf den Ausgleich.
Lesezeichen