Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
Hallo, Ich war lange nicht mehr Online und hatte eine Hull City Karriere in FIFA 16, welche leider ohne Info nicht weiterging (sorry) vielleicht errinert sich der ein oder andere. Ich bin spontan auf Weltreise aufgebrochen und komme Ende Januar zurück nach Deutschland. Nach Neuseelsnd, Australien, Nepal , Island bin ich momentan in Colorado daher möchte ich auch Anfang Februar wenn das transferupdadte rauskommt eine Karriere mir den Colorado Rapids (habe die Play-off spiele der Rapids live gesehen) starten meine Frage daher besteht noch Interesse an managerstories Oder ist FIFA dann schon ausgelutscht?. Frohe Weihnachten
Dein Name kommt mir zumindest bekannt vor, auch wenn ich mich an die Hull-Story nicht mehr genau erinnern kann.
Interesse besteht immer, letzendlich muss es dir Spaß machen, dann kannst du starten, wo auch immer du möchtest.
Auch wenn mich die MLS persönlich nicht so interessiert, freue ich mich auf jede neue Story.

FB ist durch, bitte melden, wenn ich wen vergessen habe, in letzter Zeit übersehe ich leider immer mal wieder wen. Kris bekommt gleich noch.