Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
Ich gebe gerne Feedback, mache es aber ganz klar davon abhängig, ob mir die Mannschaft über die eine Story geschrieben bzw. geführt wird gefällt.
Mir kommt es so vor, als hätten viele zu Beginn von FIFA 17 krampfhaft eine ausgefallene Mannschaft für eine Story gesucht. Hauptsache man bekommt von den anderen Usern das Lob für diese "ausgefallene" Wahl oder das tolle "storypotential."
Das Potential ist vielleicht da aber viele fangen dann mit einer Story an und haben dann nach ein paar Wochen auch selbst keinen Bock mehr auf Ihre Story in z.B. der langweiligen russischen Liga.
Beispielsweise Krasnodar. Eine Story in der russischen Liga interessiert mich mal so gar nicht, deswegen gebe ich dafür dann auch kein Feedback.

Ich denke wenn man in der Zukunft sich mehr auf die "Top" Ligen für Storys konzentriert (oder wenigstens Erstligavereine) wäre das für beide Seiten sinnvoller.
Den Storyschreibenden, die leichter am Ball bleiben können und den Leuten die Feedback geben, da diese die Mannschaften und Spieler kennen und sich somit auch leichter mit einer Story identifizieren können.

Ist aber nur meine Meinung.
Du würdest es wirklich super finden, wenn wir hier 7 Stories aus England und 8 aus Deutschland hätten? Italien und Frankreich reizt leider eh fast keinen, mit ein paar Ausnahmen und aus Spanien macht auch nur Richard was.
Ich finde es super, dass durchaus auch Vereine gewählt werden, die nicht 0815 sind, die auch was an sich haben, Stories mit absoluten Top-Vereinen finde ich dagegen fast schon öde, ist doch viel spannender, wenn man sich erst etwas aufbauen muss, als wenn man direkt eine Weltklassetruppe vor den Ar... gesetzt bekommt und nur noch die Meisterschaft runterzocken muss.
Beispiel Krasnodar: hast du schon mal in der russischen Liga gespielt und kannst beurteilen, wie die Liga ist? Ich spiele sehr gerne in Russland, hatte bei FIFA 15 eine Karriere mit Zenit, die 12 Saisonen ging, ich finde diese ausgefallenen Ligen, die nicht jeder kennt interessant und viel spannender als jedes Mal gegen Bayern, Chelsea, Real Madrid oder P$G zu spielen.
Dass es nicht wirklich schnell voran geht, liegt daran, dass ich leider kaum Zeit habe, mich FIFA 17 auch nicht übermäßig packt, aber 100% nicht an der russischen Liga, die ich seit kurzem auch privat verfolge und mir hin und wieder Spiele anschaue.

Ich denke mal, du bist dann auch für die CL-Reform, die UEFA Superliga und siehst dir lieber 4 Mal im Jahr Arsenal gegen Bayern oder PSG gegen Barcelona an, als mal zB Anderlecht gegen Zenit?
Ist keinesfalls persönlich gemeint, aber ich denke grad, dass Abwechslung dem Managerbereich gut tut, aber wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung.