0

Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Ja, schon mehrfach experimentiert, teilweise meine Abwehrreihen komplett aufgerissen mit den Slidern und die Offensive der CPU auf 75 hochgeschraubt, da einige meinten, dass bereits Sliderveränderungen zwischen 45 und 50 oder 50 und 55 gute Veränderungen bringen, habe ich auch das probiert. Ich glaube, das kam zu Stande, als ich meine wichtige Slider auf 45 bzw. 55 hatte und die der CPU auf 55 bzw 45, bin aber nicht ganz sicher.
Das Problem ist einfach, dass die CPU im Angriff so harmlos sind und sich darauf kein Slider wirklich speziell bezieht, wenn man den der Haufigkeit verändert, kommen sie zwar öfters nach vorne, aber wenn ich aggressiv attackiere spielen die entweder zurück oder schießen irgendwie aus der Distanz völlig ungefährlich. Da die meisten meiner Spiele 0:0 oder 1:0 ausgehen, habe ich es kaum, dass im Finish noch viel vom Gegner kommt, manchmal kommt da ein wenig, aber das ist meistens recht lächerlich und meistens kommt da auch einfach nichts und ich könnte ab der 75. Minute das 1:0 über die Zeit passen.
Btw: der Name Zerola kommt mir irgendwie bekannt vor, kann es sein, dass du früher als Avatar ein Zeichtrickmännchen mit Fußball und oder Fußballtrikot hattest?
Lesezeichen