MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1493

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys (Talk)

Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

Standard AW: Managerstorys (Talk)

Da muss ich mal fragen, ob du bisher schon mit den Slidern experimentiert hast ?
    Ich persönlich hatte im Vanilla-FIfa bisher gegen die K.I. gefühlt auch keinen Spaß, weils grundsätzlich zu einfach ist zu gewinnen, obwohl man meist nichtmal wirklich dominant spielt, ballbesitztechnisch, aber die K.I. offensiv einfach nichts zustande bekommt, und dann die Tore, wie du eben anmerktest, nur aus komischen Situationen fallen, oder irgendwann nach der 75 Minute, wenn der K.I. bei einem 4:0 Rückstand einfällt, dass sie noch 5 Tore schießen wollen, und der Druck dann immens zunimmt.
    Aber eine explizit so lächerliche Szene hatte ich noch gar nicht. Ich bin mehr normales Vorbeischießen oder festhängen in der Abwehr gewohnt.

0 Nicht möglich!

2. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 411
    Vergeben: 2

Standard AW: Managerstorys (Talk)

Zitat Zitat von byZe Beitrag anzeigen
    Da muss ich mal fragen, ob du bisher schon mit den Slidern experimentiert hast ?
    Ich persönlich hatte im Vanilla-FIfa bisher gegen die K.I. gefühlt auch keinen Spaß, weils grundsätzlich zu einfach ist zu gewinnen, obwohl man meist nichtmal wirklich dominant spielt, ballbesitztechnisch, aber die K.I. offensiv einfach nichts zustande bekommt, und dann die Tore, wie du eben anmerktest, nur aus komischen Situationen fallen, oder irgendwann nach der 75 Minute, wenn der K.I. bei einem 4:0 Rückstand einfällt, dass sie noch 5 Tore schießen wollen, und der Druck dann immens zunimmt.
    Aber eine explizit so lächerliche Szene hatte ich noch gar nicht. Ich bin mehr normales Vorbeischießen oder festhängen in der Abwehr gewohnt.
    Ja, schon mehrfach experimentiert, teilweise meine Abwehrreihen komplett aufgerissen mit den Slidern und die Offensive der CPU auf 75 hochgeschraubt, da einige meinten, dass bereits Sliderveränderungen zwischen 45 und 50 oder 50 und 55 gute Veränderungen bringen, habe ich auch das probiert. Ich glaube, das kam zu Stande, als ich meine wichtige Slider auf 45 bzw. 55 hatte und die der CPU auf 55 bzw 45, bin aber nicht ganz sicher.
    Das Problem ist einfach, dass die CPU im Angriff so harmlos sind und sich darauf kein Slider wirklich speziell bezieht, wenn man den der Haufigkeit verändert, kommen sie zwar öfters nach vorne, aber wenn ich aggressiv attackiere spielen die entweder zurück oder schießen irgendwie aus der Distanz völlig ungefährlich. Da die meisten meiner Spiele 0:0 oder 1:0 ausgehen, habe ich es kaum, dass im Finish noch viel vom Gegner kommt, manchmal kommt da ein wenig, aber das ist meistens recht lächerlich und meistens kommt da auch einfach nichts und ich könnte ab der 75. Minute das 1:0 über die Zeit passen.

Btw: der Name Zerola kommt mir irgendwie bekannt vor, kann es sein, dass du früher als Avatar ein Zeichtrickmännchen mit Fußball und oder Fußballtrikot hattest?

0 Nicht möglich!