Ich stelle es jetzt einfach mal hier hinein, weil ich denke, es ist vielleicht ganz interessant, ob es noch jemandem so ergeht.
Konkret geht es um diese Szene: ich spiele ein Freundschaftsspiel zwischen Eibar und Bilbao und mein Keeper lässt einen scharfen Schuss nur nach vorne abklatschen, der Ball landet genau vor Beñat, der wahrlich kein schlechter ist, und was macht der? Richtig, er versemmelt auf so klägliche Art und Weise, dass ich mir denke, wie ich bei diesem Spiel überhaupt Gegentore bekommen kann......

Sowas muss man erst mal schaffen, und das schlimme dabei ist ja, dass das nicht eine Ausnahme ist, sondern ich das schon ein paar Mal hatte, mal wird der Ball aus 5 Metern an die Latte geschossen, oder aus 10 Metern das leere Tor nicht getroffen, die Gegentore die ich bekomme sind entweder solche, wo die Verteidiger nach einer Ecke meinen, sie müssen den Ball im eigenen Sechzehner mit der Brust annehmen, oder im Gestocher, dass er irgendwie reingeluckt wird, aber wirklich schöne Tore oder Situationen sind wahrlich die Ausnahme.

Das macht es auch beim Berichte schreiben nicht einfach, da es einfach kaum interessante Szenen in den Spielen gibt.