0

| Tops |
| Erhalten: 6.913 Vergeben: 1.563 |
Finde ich sehr geil, dass du dich mal an Full Manual drangetraut hast... ich würde nicht behaupten, dass dies alle Probleme löst und als die absolute Lösung anzusehen ist aber ich behaupte, dass Full Manual das Spiel nochmals etwas besser macht, weil sich einfach viel mehr Möglichkeiten ergeben (für einen selbst)... man kann freier spielen, tolle Spielzüge machen und Tore erzielen, welche mit den Standard Einstellungen so nicht möglich wären... ich bin damals bei FIFA 12 oder 13 (weiß ich nicht mehr) komplett auf Full Manual umgestiegen und hatte Anfangs so meine Probleme aber man muss da durch und dranbleiben, es lohnt sich... in meinem Freundeskreis spielen die meisten mit den Standard Einstellungen und nur wenige Full Manual... wenn wir mal zusammen bzw. gegeneinander zocken, dann immer auf Standard aber da merke ich immer, dass mir was fehlt, man ist eindeutig eingeschränkt... im Endeffekt muss jeder so spielen, wie er am liebsten mag und am besten klarkommt aber für mich persönlich ist Full Manual ein MUSS!
Lesezeichen