0

Tops |
Erhalten: 293 Vergeben: 16 |
Habe mir jetzt mal den Spaß erlaubt und alles auf Manuell gestellt - meine restlichen Einstellungen habe ich so gelassen.
Aufsteiger vs. Top-Team
Top-Team vs. Aufsteiger
TopTeam vs. Top-Team
Allgemein muss ich sagen das es deutlich mehr Spaß macht, wenn alles auf manuell ist - kann ich nur empfehlen. Was mit
aufgefallen ist das es deutlich mehr gelbe Karten gab (find ich gut, da dann auch mal ein Spieler mit 5 Gelben gesperrt werden
kann). Ebenfalls kann man die Passrichtung, gerade bei Steilpässen, deutlich variabler Nutzen im Bezug auf den Laufweg des
Passempfängers (Ein Spieler der im Abseits steht anspielen aber mit einem der nicht im Abseits steht zum Ball gehen (ist etwas
tricky, mir aber einmal gelungen)). Auch Ecken oder Freistöße aus dem Halbfeld sind deutlich gefährlicher (ich gewinne auch mal
Kopfballduelle). Alles in allem nach drei Spielen eine Verbesserung aber auch deutlich anspruchsvoller.
H S V | L F C
Capitano (13.12.2016), GAD777 (13.12.2016), MW2020 (13.12.2016), Nashornborusse (14.12.2016)
Tops |
Erhalten: 6.623 Vergeben: 1.563 |
Finde ich sehr geil, dass du dich mal an Full Manual drangetraut hast... ich würde nicht behaupten, dass dies alle Probleme löst und als die absolute Lösung anzusehen ist aber ich behaupte, dass Full Manual das Spiel nochmals etwas besser macht, weil sich einfach viel mehr Möglichkeiten ergeben (für einen selbst)... man kann freier spielen, tolle Spielzüge machen und Tore erzielen, welche mit den Standard Einstellungen so nicht möglich wären... ich bin damals bei FIFA 12 oder 13 (weiß ich nicht mehr) komplett auf Full Manual umgestiegen und hatte Anfangs so meine Probleme aber man muss da durch und dranbleiben, es lohnt sich... in meinem Freundeskreis spielen die meisten mit den Standard Einstellungen und nur wenige Full Manual... wenn wir mal zusammen bzw. gegeneinander zocken, dann immer auf Standard aber da merke ich immer, dass mir was fehlt, man ist eindeutig eingeschränkt... im Endeffekt muss jeder so spielen, wie er am liebsten mag und am besten klarkommt aber für mich persönlich ist Full Manual ein MUSS!
Tops |
Erhalten: 6.623 Vergeben: 1.563 |
Hab ein wenig Feedback verteilt... bei Ipswich Town geht es wahrscheinlich heute noch mit dem Interview von Leon Best weiter![]()
Tops |
Erhalten: 1.085 Vergeben: 0 |
Plattform: XBOX One
Schwierigkeit: normal Profi/Weltklasse, spiele jetzt aber seit kurzer Zeit auf Legende und bin erstaunt, wie wenig Probleme ich damit habe.
Geschwindigkeit: Normal
Tactical Defending: Aus
Manuell aus/ein: Standard
Slider: von anfangs stark zu meinen Gunsten nun leicht zu meinen Gunsten verändert, werde aber in kurzer Zeit das auf Standard stellen
Taktiken: habe meist Konter eingestellt, gegen die guten Teams dann bei der Ausrichtung eines unter ausgeglichen
allgemeiner Eindruck von Fifa 17: ziemlich unzufrieden
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
MW2020 (14.12.2016)
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Interessant zu sehen was sich hier abzeichnet! Ich bin eigentlich mit Fifa zufrieden, ich habe halt ein generelles Problem mit Fifa seit ein paar Jahren, was mit dem Spiel selber wohl nie etwas zu tun hat und haben wird. Das es ein "anderes Spiel" auf der One ist, ist sogar nicht mal unrealistisch. Viele Spiele unterscheiden sich oftmals von PC zur Konsole, hier ist der Fall halt dann PS4-One. Sehr krass!
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Plattform: PS 4
Schwierigkeit: Legende
Geschwindigkeit: Normal
Tactical Defending: Aus
Manuell aus/ein: Standard
Slider: leicht angepasst (Tempo CPU +1 / Ich -1)
Taktiken: Individuelle Taktiken
allgemeiner Eindruck von Fifa 17: Teilweise zufrieden
Da habt ihr mal wen, der das Spiel für PS4 hat und auch nicht komplett zufrieden ist
Was mich brutal stört, ist die Chancenverwertung. Einerseits nervt es tierisch, die Spiele mit 10:1 oder 15:1 Torschüssen dann zu verlieren, aber andererseits habe ich es auch brutal selten, dass die CPU mal wirklich dominiert. Zocke atm mit einem Kumpel ne Karriere mit Mönchengladbach und da kriegt halt selbst Dortmund oder Bayern keine Dominanz hin... Dann kommen aber Spiele gegen die letzten Rotzmannschaften und plötzlich gibt es auf die Fresse (0:3 gegen Glasgow / 1:5 gegen Darmstadt / 0:5 gegen Würzburg (!!!)) und die Gegner machen aus nichtmal 5 Chancen 5 Tore...
Meine Story habe ich im 17er noch nicht gezockt, bin mal gespannt, ob da was draus wird... Ansonsten hab ich ja den Spielstand auch noch im 16er![]()
GAD777 (15.12.2016)
GAD777 (15.12.2016)
Tops |
Erhalten: 400 Vergeben: 2 |
Morgen bekommen noch nisoley, Gregor und ft9torres nochmals Feedback, bin jetzt zu müde, habe letzte Nacht kaum geschlafen.![]()
GAD777 (16.12.2016)
Tops |
Erhalten: 637 Vergeben: 100 |
1. Morgen wird in der Managerliga wieder eine Verletzten bzw. Gesperrten Liste kommen, damit man wieder am Laufenden ist.
2. Auch ein kleines Statement bzw. Auswertung meinerseits bezüglich der Fifa Problematik wird kommen...
3. Mir und noch 2 Kollegen ist aufgefallen, dass wahrscheinlich durch die oben genannte Fifa Problematik, der Managerbereich erheblich leidet. Im Vergleich zum Vorjahr hinken die Hits bzw. die Länge der Storys heuer weit hinterher.
Daher finde ich es wichtig, dass wir uns durch diese Talsohle gemeinsam durchkämpfen. Es werden bestimmt wieder bessere Zeiten kommen. Gegenseitiges unterstützen und besonders die wenigen "Neuen" ein wenig "an der Hand nehmen" ist nun wichtiger wie sonst. Es gibt Beispiele, dass gewisse Seiten an solchen Problemen zerbrochen sind (zumindest Bereiche).
Daher bitte ich wirklich alle Storyschreiber in Zukunft auch regelmäßig Feedback zu verteilen. Muss ja nicht bei jedem Bericht sein aber eine Feedbackrunde einmal in der Woche, sollte für jeden drinnen sein.
Lesezeichen