0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Grafik & Wetter ist ja auch PC-spezifisch, wobei ich darauf eh nicht so einen großen Wert lege. Ich bin eigentlich jemand, der echt nur sehr wenige Erwartungen hat an Spiele bzw. schnell zufrieden ist. Wenn die wenigen Erwartungen aber auch nicht getroffen werden, ists dann mies![]()
Ich meine das Abschirmen nicht Allgemein. Das Feature ist gut und in manchen Situation auch realistisch wie eben bei Ibrahimovic zum Beispiel. Und ich kann auch die Schwächen davon akzeptieren, dass die KI das einsetzt wenn die die Spielerausrichtung ändern will und mein Spieler zu 100% immer außenrum läuft anstatt innen abzudecken.
Mein konkretes Beispiel war das Ball annehmen nach einer Ecke von der KI. Die gefährlichsten Ecken sind die: Der Ball kommt hoch rein auf den Elfmeterpunkt. Der gegnerische Stürmer macht zwei Schritte nach vorne, nimmt den Ball mit der Brust an und hat die Kontrolle und KEIN Spieler von mir kriegt auch nur einen Fuß dazwischen - Sowas bei einer Ecke wtfHoffe Du verstehst was für ne Situation ich meine. Ich meine NICHT das Abschirmen allgemein.
@Misterwhite
Plattform: PC
Schwierigkeit: Legende
Geschwindigkeit: Normal
Tactical Defending: Ein
Manuell aus/ein: Standard
Slider: sehr stark verändert
Taktiken: keine speziellen
allgemeiner Eindruck von Fifa 17: sehr unzufrieden
Tops |
Erhalten: 6.442 Vergeben: 1.563 |
Plattform: PS 4
Tactical Defending: Aus
Manuell aus/ein: Full Manual
Slider: Leicht angepasst (im Bereich zwischen 50 und 55)
Taktiken: Individuelle Taktik
Allgemeiner Eindruck von Fifa 17: Sehr zufrieden (bestes FIFA seit Jahren)
MW2020 (13.12.2016)
Tops |
Erhalten: 280 Vergeben: 16 |
Geschwindigkeit: Langsam
Tactical Defending: Aus
Manuell aus/ein: aus (werde es die Tage aber mal manuell versuchen)
Slider: leicht angepasst (im Bereich zwischen 50 und 60)
Taktiken: Individuelle Taktik
Allgemeiner Eindruck von Fifa 17: Zufrieden (im Bezug auf Ballphysik und Faces (außer Julian Weigl))
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 56 Vergeben: 7 |
Tactical Defending: ein
Slider: Standard (auser Verletzungen höher gestellt)
Taktiken: eine der vorgegebenen (keine individuellen)
allgemeiner Eindruck von Fifa 17: sehr zufrieden
Tops |
Erhalten: 1.447 Vergeben: 18 |
Tactical Defending: ein
Slider: zwischen 25 und 65
Taktiken: eine der vorgegebenen
allgemeiner Eindruck von Fifa 17: sehr zufrieden
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
GAD777 (13.12.2016)
Tops |
Erhalten: 588 Vergeben: 100 |
es stellt sich die erste interessante Sache heraus....auf der PS 4 scheint das Spiel anscheinend gut zu funktionieren und die Leute sind zufrieden....Alle negativen Statements kommen von Usern,welche Fifa 17 auf PC oder der X Box One spielen (Nisoley, DZehn, Richard).
Was mich zu einer frage bringt?
WTF hat die Plattform mit der Spielbarkeit des Games zu tun? Kann es wirklich sein, dass es unterschiedliche Versionen für die verschiedenen Konsolen bzw. Plattformen gibt?
Was meint Ihr?
Tops |
Erhalten: 6.442 Vergeben: 1.563 |
Eigentlich schwer vorstellbar... aber es sieht fast so aus!
Übrigens alle Freunde von mir zocken FIFA 17 auch auf der PS4 (ohne Ausnahme) und alle sind total zufrieden mit dem Spiel... verrückt!
GAD777 (13.12.2016)
Tops |
Erhalten: 390 Vergeben: 2 |
Dass das wirklich damit zusammenhängt welche Plattform man hat, wäre ja schon ziemlich seltsam.
Mein Bruder und ein weiterer Freund von mir zocken auch auf der One und sind auch mäßig zufrieden. Mittlerweile kann ich es mir aber schon nicht mehr anders erklären.
Kenne aber leider keinen, der ne PS4 hat, aber wer die Möglichkeit hat sollte das mal testen.
Mal ne Frage: kennt ihr wen, der mit dem Game auf der One zufrieden ist, oder auf der PS4 unzufrieden? Wäre nal interessant zu wissen.![]()
Tops |
Erhalten: 588 Vergeben: 100 |
Arbeitskollege hat auch die One....berichtet ebenso wie du von dauernden 1:0 und 0:0....aber ihm ist es egal...spielt jedes Jahr mit Portsmouth...entwickelt Jugendspieler aus Österreich um mit Ihnen dann als Nationalcoach Weltmeister zu werden...alles andere ist ihm wirklich egal![]()
Lesezeichen