Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Ich bin wirklich sehr unzufrieden mit FIFA 17 und habe echt überhaupt keinen Spaß mehr daran. Stattdessen nutze ich meine Zeit ohnehin viel lieber anders. Ich hab jetzt länger drüber nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, meine Freiburg Story erstmal zu beenden. Ein Bericht wird noch kommen (Abschluss der Hinrunde) und dann versuche ich in den Weihnachtsferien die Saison abzuschließen um ein "rundes" Ende zu haben. Eventuell finde ich ja sogar wieder den Spaß an FIFA, was ich aber beim besten Wille nicht glaube

Hoffe Ihr versteht das!

Gruß,
DZehn
Ich kann dich verstehen, spiele FIFA 17 auch wesentlich seltener als die letzten Teile und spiele ebenfalls mit dem Gedanken, FIFA17 ad acta zu legen und meine Story zu beenden. Momentan (und das geht seit dem ersten Update so) ist es nur noch ein Zwang, weiter zu machen, Spaß kommt dabei kaum auf, fast jedes Spiel geht dabei 0:0 oder 1:0 aus, die Gegner sind einfach total unfähig, gute Chancen herauszuspielen und vorallem diese zu verwerten (Reinhard weiß, wovon ich spreche) :S
Ich werde die Tage mal die Saison abschließen, die Saison ist fertig gespielt/simuliert, mal schauen, wie es dann weitergeht.