0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Große Feedbackrunde ist erledigt, hatte wieder einiges nachzuholen. Nisoley, ich habe dich nicht vergessen, aber in dem Moment, als ich FB schreiben wollte, kam der neue Teil, den schaue ich morgen im Zug wieder an und schreibe dann am Abend gleich was, wehe, da kommt dazwischen wieder ein neuer Teil
Bei Zaragoza geht es vermutlich erst gegen WE weiter, oder Anfang nächster Woche, zur Zeit einfach kaum Zeit und mir fehlen noch 5 Spiele.
nisoley (07.12.2016)
GAD777 (08.12.2016)
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
Heute Abend neue Spielberichte bei Sheffield Wednesday....mit einer bzw. vlt. sogar zwei neuen Rubriken![]()
Black_Tiger (11.12.2016)
Black_Tiger (11.12.2016)
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Hi.
Ich hatte die letzten Tage leider kein Internet, weil ich den Anbieter gewechselt habe und leider den Router mitschicken musste. Jetzt ist aber alles wieder normal und in den nächsten Tagen geht es daher auch bei Krasnodar wieder weiter.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Große Feedbackrunde wieder erledigt ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, bin zwischendurch vom Handy auf den Laptop geswitched. Heute Abend Managerliga, werde michmal selbst mit der Analyse versuchen, wenn es sich ausgeht, morgen dann ein neuer Teil bei Zaragoza.
Edit: Managerliga doch morgen Abend, jetzt wird SAW weitergeschaut zu zweit.![]()
Geändert von RichardBarcelona (10.12.2016 um 23:46 Uhr)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ich bin wirklich sehr unzufrieden mit FIFA 17 und habe echt überhaupt keinen Spaß mehr daran. Stattdessen nutze ich meine Zeit ohnehin viel lieber anders. Ich hab jetzt länger drüber nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, meine Freiburg Story erstmal zu beenden. Ein Bericht wird noch kommen (Abschluss der Hinrunde) und dann versuche ich in den Weihnachtsferien die Saison abzuschließen um ein "rundes" Ende zu haben. Eventuell finde ich ja sogar wieder den Spaß an FIFA, was ich aber beim besten Wille nicht glaube
Hoffe Ihr versteht das!
Gruß,
DZehn
Black_Tiger (11.12.2016), GAD777 (11.12.2016), Lukas98 (11.12.2016)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Schade
Überrascht mich doch etwas, FIFA17 macht mir seit langem mal wieder Spaß :o
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen