@Reinhard: Ich finde die Grundidee interessant, möglicherweise werde ich das in geänderter Form auch versuchen, wenn ich mich mal motivieren kann, weiterzuspielen, momentan habe ich zwar noch einen Teil fertig, aber Null Motivation dazu, FIFA zu zocken, das Spiel macht mir einfach keinen Spaß zur Zeit und es gibt mindestens 3, die ich zur Zeit lieber spiele.
Was für einen selbst dann recht frustrierend ist, dass die Berichte dann erst nicht gelesen werden, ich habe bei Oviedo zB hin und wieder absichtlich Fehler eingebaut um zu sehen, wer oder wieviele es lesen und es sind leider erschreckend wenig (Sorry, wenn ich euch unrecht tue und es vielleicht nur überlesen wurde, oder beim FB vergessen wurde zu erwähnen), aber der Eindruck kam auf.
Ich persönlich hab in den letzten Tagen/Wochen ein paar Teile auch nur überflogen, weil es zeitlich sehr eng war, mit nächster Woche sieht es wieder anders aus, ebenso hat sich die Masse an Stories auf die üblichen 10-12 verdächtigen eingependelt, mit ein paar Ausnahmen.