0

Tops |
Erhalten: 1.099 Vergeben: 42 |
Ich habe zur Zeit einen ziemlichen nervigen Bug und zwar habe ich ein großes Talent in der Jugend und jetzt wo er 16 ist, würde ich ihn gerne in die erste Mannschaft holen. Problem ist aber, dass er eine Vertragslaufzeit von null Jahren fordert und ich nur ein Jahr anbieten kann. Also ich kann weder null noch zwei, drei usw. einstellen. Es passiert einfach nichts. Regt mich ziemlich auf, da ich mich schon lange auf den Spieler gefreut habe. Hatte jemand zufällig auch mal das Problem und konnte es lösen?
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Nein. Kenne das nur aus den letzten Jahren das man nur ein Jahr machen konnte und ihm das dann noch zu lange war. Aber iwann ging es dann doch. Vielleicht einfach abwarten.
Aber ich habe bei mir auch was lustiges gesehen. Und zwar mein Jugendspieler, der mittlerweile 81 hat und stammspieler ist hat ein Gehalt von 1200. Jetzt habe ich gedacht ich verlängere mal. Aber er fordert immernoch nur 1800 xD.
Nashornborusse (30.10.2016)
Tops |
Erhalten: 6.357 Vergeben: 1.563 |
Hallo zusammen
morgen Abend geht es für mich und meine Frau nach Japan in den Urlaub... ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß im Story-Bereich und freue mich bereits, auf viele interessante Geschichten, welche ich nach meiner Rückkehr nachzulesen haben werde... und dann startet auch endlich meine Story mit Ipswich Town (die ersten Spieltage) so richtig durch!
Bis die Tage und bleibt sauber![]()
Black_Tiger (01.11.2016), MW2020 (02.11.2016)
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 100 |
Heute Abend Feedback...ebenfalls wird ein kleiner Gastbeitrag verfasst
Morgen geht es dann bei Brentford weiter![]()
Tops |
Erhalten: 386 Vergeben: 2 |
Ganze Masse an FB nachgeholt, war die letzten Tage ziemlich verplant, hatte Montag freigenommen und war mit einer Freundin in Slowenien, hat sie sich schon so lange gewünscht.
Nisoley hole ich noch nach, wenn ich mein Handy gerichtet habe, vermutlich Freitag-Nachmittag, bietet sich einfach am besten an, das im Zug anzusehen.
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 100 |
Feedback erledigt....Morgen kommt ein neuer Teil bei Brentford...unter anderem mit der Auflösung bezüglich Mr. X![]()
Nashornborusse (04.11.2016)
Lesezeichen