0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Schon krass, was hier derzeit für eine Aktivität herrscht ... wenn man mal das ganze Feedback in den Stories sieht, ist das schon ein großer Haufen an aktiven Schreibern.![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
So bissel Feedback verteilt später folgt dann noch was Neues von Lions und morgen restlich Feedback
Aber wirklich verdammt geil wie es hier gerade Rund geht im Forum![]()
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 498 Vergeben: 100 |
Heute Abend große Feedbackrunde!
Übrigens wird im nächsten Teil des Brentford FC auch bereits der Saisonstart erfolgen...![]()
GAD777 (13.10.2016)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Ich bin gespannt und freue mich auf den Saisonstart des Brentford Football Clubs... bei mir wird es leider noch etwas dauern... ich bin ja demnächst für knapp 3 Wochen im Urlaub und es macht keinen Sinn, vorher den Saisonstart zu bringen, ich starte dann lieber "richtig", wenn ich wieder da bin und mehr Zeit für Berichte und Feedback hab!
MW2020 (13.10.2016)
GAD777 (13.10.2016)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 602 Vergeben: 122 |
Da Steve Bruce neuer Trainer bei Villa ist, bin ich am überlegen. Soll er bei mir ebenfalls übernehmen oder jemand komplett neues? Was meint ihr?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi Leute! 😊
Gespannt verfolge ich schon fleissig die schon gestarteten Storys, echt coole Projekte dabei!
Ich hatte ja was in Schweden geplant.. Nachdem ich mit dem vorgesehenen Verein Hammarby IF aber überhaupt nicht zurecht gekommen bin, musste ich mich etwas umorientieren. Hab in den letzten Wochen vieles ausprobiert und ein spannendes Team gefunden für den Beginn. Es soll eine Trainerstory werden, wobei auch das private zum Tragen kommen soll. Morgen gehts los mit dem ersten Teil!Ich freue mich!
Grüsse,
Zbigniew
Black_Tiger (13.10.2016)
Lesezeichen