0

Tops |
Erhalten: 6.314 Vergeben: 1.563 |
Kann ich absolut nicht nachvollziehen... bei mir fallen Tore, wenig zwar aber es fallen welche... auf beiden (!!) Seiten wohlgemerkt... ich finde das Spiel auf Weltklassen bereits extrem fordernd und wesentlich schwerer als die alten Teile... ich spiele übrigens mit klassischer Verteidigung (Tactical Defending geht gar nicht) und meine Slider sind kaum verändert, alles steht auf 50:50... nur die Keeper stehen auf 75:75 und Sprint sowie Antritt auf 48:48... und ich zocke manuell!
Tops |
Erhalten: 1.043 Vergeben: 0 |
Ich tue mir extrem schwer, habe jetzt auf Profi die Slider leicht zu meinen Gunsten nach oben verändert, damit schaffe ich es, zumindest das ein oder andere SPiel zu gewinnen, aber wirklich zufrieden bin ich einfach immer noch nicht. Vorallem auf dem Flügel kommt man zB einfach überhaupt nicht vorbei, egal was man macht, der Gegner schafft es immer, den Fuß dazwischen zu bringen und spielt man durchs Zentrum, werden 99% der Schüsse abgeblockt.
Geändert von Edouard1990 (04.10.2016 um 17:00 Uhr)
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 6.314 Vergeben: 1.563 |
Versuche es mit einem Doppelpass... klappt zwar nicht immer aber so kommt man am Flügel ab und zu gut vorbei... und wenn du sprintest, den rechten Stick unbedingt in die Sprintrichtung drücken, so legt der Spieler sich den Ball weiter vor und man geht (wenn man schnell ist) dem Zweikampf aus dem weg!
Tops |
Erhalten: 259 Vergeben: 16 |
Ich finde die Herangehensweise von Thiago_ mit der Story der Bayern sehr interessant. Eigentlich gilt es ja ein wenig als "verpönt", wenn ich es so schreiben darf, mit
einem großen Team zu beginnen. Die Probleme, die damit einhergehen sind hinlänglich bekannt und müssen an dieser Stelle auch nicht aufgezählt. Dennoch reizt es mich
auch ungemein, mit einem großen, erfolgreichen Club ala Chelsea, Manchester oder Barcelona eine Story aufzuzeihen. Ich würde deshalb generell mal fragen wollen, wie
so etwas ankommen würde ...
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Eine blöde Frage... und ich weiß auch nicht ob die hier überhaupt hingehört...
Wie funzt das mit den Managerstories?
Also das schreiben ist mir schon klar...
Wie geht das aber mit der Kariere?
Gruß Andreas
Lesezeichen