0

Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 18 |
Gerade mal Karriere getestet und die finanziellen ziele machen es wirklich schwierig Transfers zu finden, was ich aber nicht schlimm finde
Mal gucken, ob ich meine Transfers trotzdem durchziehen kann
Aber was mich stört ist, dass die fixen Transfers nicht übernommen werden. Sprich Delaney, der ja im Winter kommt.
Überlege ihn schon vorher zu mir zu transferieren und ihn dann wenn möglich per Kurzleihe abzugeben, falls ihn jemand nimmt
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.329 Vergeben: 1.563 |
Hab mir gerade meine Kader von Ipswich Town angesehen... leider fehl mir mit Cameron Stewart ein Spieler, dafür ist mit James Blanchfield ein großes Talent dabei... ansonsten sind alle Spieler drin! Hab gerade ein Freundschaftsspiel (zum testen) gemacht... vor dem Anstoß werden alle Spielernamen vom Stadionsprecher genannt (und das in der Championship)... und Ipswich Town hat original Fangesänge, wie geil ist das denn? Ich bin begeistert!
BMG43v3r (29.09.2016), LiLCheesy91 (29.09.2016), MW2020 (29.09.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
1. Stadien umbenannt für die Story mit Leeds
2. Karriere gestartet und abgespeichert
3. Journey gestartet und abgespeichert
Fazit: Ich bin vorbereitet![]()
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Alle Stadien in England umbennen und schauen, dass sie passen ist eine elendige Sisyphusarbeit, obwohl man immer zu 50% zu Court Lane oder Town Park kommt.
Jetzt noch die restlichen EL-Starter außerhalb der Top-5 Länder und vl Portugal, dann kanns endlich losgehen.
Kann man in The journey eigentlich auf das Team-Management zugreifen, wenn man das ganze Team spielt, oder nicht?
Tops |
Erhalten: 261 Vergeben: 16 |
Irgendwo hab e ich hier gelesen, das man erstellte Beiträge speichern bzw. anlegen kann und dann zu einem späterem veröffentlichen kann.
Kann mir einer sagen, wie das funktioniert?
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Lesezeichen