0

Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Hi Leute ich bin echt begeistert wie viele Managerstories hier schon an den Start gegangen sind, obwohl das Spiel ja nocht nicht mal draußen ist.. zurzeit komme ich leider kaum zu Feedback, da ich privat leider viel um die Ohren habe. Außerdem muss ich schauen, dass ich mit meiner eigenen Story am Ball bleibe, was sich momentan als kompliziert darstellt, da der Bildschirm meines Laptops kaputt gegangen ist und ich nun immer über meinem Fernseher an den Grafiken und Texten der Story arbeiten muss. Dadurch wird es bei mir sicher in Zukunft langsamer ablaufen, dafür soll das Niveau aber auf der gleichen Stufe bleiben. Wie es aussieht wird bei mir frühestens erst am Freitag etwas kommen, da ich den Rest der Woche 11 Stunden am Tag arbeite damit ich am besagten Tag frei habe. Wie gesagt hoffe ich, dass ihr ebenfalls mit euern Stories am Ball bleibt und über mein zurzeit selten zu lesendes Feedback nicht allzu sehr enttäuscht seit. Wie gesagt, zurzeit bin ich zum größten Teil noch ein stiller Mitleser, versuche dies aber in Zukunft zu ändern.
Tops |
Erhalten: 6.641 Vergeben: 1.563 |
Viele unterschiedliche Storys (bereits 2 Seiten) sind momentan am Start... das freut mich sehr, es ist Leben in der Bude
![]()
BMG43v3r (27.09.2016), Hamsterbacken (28.09.2016), MW2020 (27.09.2016)
Tops |
Erhalten: 403 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
Tops |
Erhalten: 403 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Unterschreibe ich so, nur was mir aufgefallen ist, dass es eigentlich wieder überwiegend England und Deutschland getroffen hat, aber wem möchte man es verdenken ... England bietet mit den Ligen einfach einiges an Potential und in Deutschland kennen sich die User aus. Dennoch klasse, dass nun auch Frankreich und Spanien immer mehr an Beliebtheit für eine Story gewinntBesonders schön ist es doch, dass mehrere nun eine Story in einer unteren Liga beginnen, so dass man auch diese Teams kennen lernt
![]()
GAD777 (27.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.088 Vergeben: 0 |
So, ich habe mal eine erste Feedbackrunde hingelegt, momentan leider sehr wenig Zeit, daher eher allgemeines Feedback, da ich zwar immer wieder die Teile gelesen habe, aber mit der Zeit doch wieder einiges in Vergessenheit geraten ist. Werde meine Story mit Krasnodar nun doch schon in den nächsten Tagen starten. Neben der Einleitung und einem kurzen Geschichtsteil wird es dann noch die Transfers und eine PK geben, da denke ich, wird es in etwa so die zweite Oktoberwoche sein, wenn die Spiele dran sind und ich kann schon mal einen kleinen Vorsprung herausspielen. FIFA ist jedenfalls bei Gamestop vorbestellt und wenn alles klappt, kann ich es schon morgen holen, Donnerstag ab Mittag habe ich bis Montag dann frei.![]()
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
GAD777 (27.09.2016), Hamsterbacken (28.09.2016), Jaimes (28.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.488 Vergeben: 18 |
So, Feedback gibt es morgen wieder unter den bekannten Voraussetzungen![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
BMG43v3r (28.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.488 Vergeben: 18 |
Wenn es zeitlich klappt, dann werde ich nach der Arbeit einen Teil meiner Story außerplanmäßig Vorziehen.
Den Umständen entsprechend. Oder ich mache das dann spätestens morgen.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 640 Vergeben: 100 |
Hi Jungs!
Aufgrund der vielen Arbeit in der Fifaplanet Managerliga (bis Samstag bzw. Sonntag) wird meine Story sowie Feedback bis nächste Woche ruhen.
Ab nächster Woche bin ich dann wieder im Storybereich aktiv!
lg Misterwhite
Lesezeichen