0

Tops |
Erhalten: 6.332 Vergeben: 1.563 |
In der Premier League kann man per Leihe (ggf. mit Kaufoption) interessante Spieler bekommen, welche dort nicht zum Einsatz kommen und für unsere Vereine Gold Wert sein könnten... aber man sollte eventuell auch mal als Leeds United oder Ipswich Town in den Rückspiegel schauen und in der League One nach talentierten Spielern suchen, schließlich sind unsere Vereine nicht gerade auf Rosen gebettet und dort findet man auch den einen oder anderen interessanten Spieler... das gilt sicherlich auch für Brentford FC... ich zumindest werde mich auch in der League One oder League Two umschauen... aber ich bin schon gespannt, an wen du aktuell denkst!
MW2020 (26.09.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
Ich hab aus nix von 'beleidigt' geschrieben,sondern nur das halt schnell die Motivation verloren gegangen war da jeder Kritik gemacht hatte,aber keiner Lob
Aber wie gesagt,eigentlich war das drei Jahre her und ich hatte das schon abgehakt...Und dann wurde es halt heute wieder rausgekramt.
#
Ich hab ja nichts gegen Kritik,der Fakt der mich störte war halt das es nur Kritik war und nix positives genannt wurde...Möchte ja auch das mir das ganze Spaß macht wenn ich das mache
-
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Naja.. Ich verstehe das man als junger Schreiber, bzw. jemand der gerade erst anfängt mit Managerstories, gerne Meinungen zu seinem "Produkt" hören möchte. Das ist, glaube ich, hier sowieso jedem klar, aber.. du musst dir ebenso im klaren sein, dass der Beginn recht steinig werden wird. Ich habe jetzt extra mal deine alte Karriere mit Schalke aufgerufen, und das gesehene war halt kritikwürdig. Kritik ist nie schlecht, ich hoffe das wirst du für dein weiteres Leben verstehen, Kritik ist immer gut! Du wächst an Kritik, wenn man jemanden nur Honig ums Mäulchen schmieren würde, würden hier viele nichtmal ansatzweise so gute Stories nun bringen, wie ohne diese Kritik vor Monaten oder Jahren.
Deinen zweiten Bericht mit den Ergebnissen, der war nichtmal schlecht. Hättest du ein paar Bildchen hinzugefügt und etwas zu den Spielen geschrieben, wäre das ein super solider Beginn einer Karriere gewesen. Arbeite weiter dran, schau dir andere Stories hier mal an. Du musst auch kein Grafikass sein, hauptsache du schreibst tolle und spannende Berichte.![]()
Tops |
@ Patrick2404
So ist es (wie Horde ganz richtig geschrieben hat)... man kann viel lernen, in dem man andere Storys sich anschaut... diese soll man natürlich nicht kopieren aber man kann sich Anregungen holen, wie man es selbst eventuell machen könnte... meine erste Story mit Coventry City war auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei aber die Zweite war dann schon besser, die Dritte noch besser und so weiter... auch weil ich mir Tipps hab geben lassen und nicht gleich beleidigt war, wenn jemand geschrieben hat, wie ich es hätte besser machen können... auch hilft es den eigenen Beitrag sich erst einmal gründlich durchzulesen (Vorschau) bevor man diesen einstellt, dann fällt einem selbst nämlich auch auf, was nicht ganz so gut ist und was man noch besser machen könnte... aber das sind alles Tipps, welche du im FAQ Managerstory Bereich nachlesen kannst, deshalb auch mein Hinweis, dort mal reinzuschauen!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
Naja hab mir ja hier schon vieles angeschaut,aber trotzdem werde ich nur auf das angesprochen was damals war obwohl ich das wie gesagt abgehakt habe und nochmal neu starten wollte
-
Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
Okay, ich habe nicht das Gefühl, dass du wirklich verstehst was die Jungs dir hier sagen wollen. So wie ich das sehe hast du zwei Möglichkeiten: du startest eine Story und zeigst, dass du gelernt hast oder du lässt es bleiben. Wenn du gute Berichte ablieferst, wirst du auch Lob erhalten, egal was früher war. Aber die Qualität muss halt passen.
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Lasst ihn doch einfach mal machen!
Ich finde, man sollte (abgesehen von den FAQ's im Managerthread, die habe sogar ich mir durchgelesen, obwohl ich hier schon drei Stories mit mehr als 200 Seiten zusammen geschrieben habe) einfach selbst Erfahrungen sammeln und die Meinungen im Feedback (ich würde das nicht als Kritik auffassen, keiner schreibt dir, dass die Story schlecht ist direkt in den Thread, sondern lediglich Vorschläge, was du besser machen kannst).
Ich würde mich sehr freuen, was über Las Palmas zu lesen, also lass dich nicht unterkriegen und leg einfach mal los!
# F1Companions bei forza's Spiel.
# Formula Barca Racing
Tops |
Das siehst du falsch, ehrlich! Niemand will dir hier was Böses... ok, wenn du dir schon andere Storys angeschaut hast und glaubst, jetzt auch eine gute und für die Leser interessante Story zu bringen, dann würde ich vorschlagen, du machst eine z.B. mit UD Las Palmas... wenn die Story gut ist, wirst du auch gute Kritiken und Feedback bekommen, das garantiere ich dir... wenn die Story allerdings schlecht sein sollte, dann werden die Kritiken dem entsprechen auch negativer ausfallen, das ist klar und völlig normal!
Lesezeichen