0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Reicht ja auch langsam mit dem ganzen diskutieren ... jeder muss es am Ende selber wissen, was er für richtig hält und wie er mit Feedback bzw. Kritik umgeht. Denke, dass wir alle dafür alt genug sind um nicht gleich aus der Haut zu fahren, wenn es eine Meinungsverschiedenheit gibt ...![]()
Jeder hat doch eine andere Meinung zu einem Thema und in einem Forum muss man sich gegenseitig vielleicht nicht "akzeptieren", dafür aber "respektieren" und Sachen annehmen. Ich wollte auch vorher zu Bournemouth wechseln, wegen den Transfers der "Peacocks" und habe dafür Kritik geerntet. Das Ende vom Lied ... nun bin ich doch mit Leeds am Start, da mir der Verein einfach Spaß macht. Das selbe mit Teddy Bishop ... 777 hatte Zweifel, dass er nicht auch bessere Angebote hätte, auch dort habe ich darüber nachgedacht und von dieser Verpflichtung erstmal Abstand genommen. Habe zwar selber einiges an Erfahrung, aber ein Außenstehender, blickt ja nochmals ganz anders auf die Story, als man es selber tut. Wenn einem erfahrene User sagen, was derzeit das beste ist (FAQs), dann kann man diesen Rat ruhig befolgen, da eine lange und gute Story im Interesse von jedem Storyschreiber ist
Werde morgen nochmal bei Leeds einen kleinen letzten Bericht vor dem Saisonstart raushauen ... vorgeschrieben habe ich ihn soeben
PS: @Gregor und Misterwhite
Komme diese Saison mal für ein Special auf euch zu ... bietet sich ja praktisch an![]()
Lesezeichen