0

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Es hat sich auch damals keiner beleidigt. User haben bei uns nunmal das Recht zu sagen was ihnen nicht gefällt. Dadurch verbessern die doch nur deine Story. Das wolltest du schon damals nicht einsehen. Und wenn ich ehrlich bin überleben solch uneinsichtige User wie du offensichtlich einer bist nicht lange. Glaub mir ich habe schon einige Leute kommen und gehen sehen. Und wenn du dich änderst kannst du gerne bleiben. Aber da muss man halt auch andere Meinungen respektieren und Kritik annehmen. Diese ist ja niemals böse gemeint. Wenn du das nicht einsehen kannst und meinst du bist der Macker und kannst alles, bitte, mach es und leg los. Aber beschwere dich nicht nach dem Motto es hätte dir keiner was gesagt.

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
Ich hab aus nix von 'beleidigt' geschrieben,sondern nur das halt schnell die Motivation verloren gegangen war da jeder Kritik gemacht hatte,aber keiner Lob
Aber wie gesagt,eigentlich war das drei Jahre her und ich hatte das schon abgehakt...Und dann wurde es halt heute wieder rausgekramt.
#
Ich hab ja nichts gegen Kritik,der Fakt der mich störte war halt das es nur Kritik war und nix positives genannt wurde...Möchte ja auch das mir das ganze Spaß macht wenn ich das mache
-
Lesezeichen