MMOGA-EA FC25
Seite 43 von 150 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1493
  1. AW: Managerstorys (Talk)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 555
    Vergeben: 100

Standard AW: Managerstorys (Talk)

Da nun FIFA vor der Türe steht und hier wieder einige neue User über Storys nachdenken, nochmals eine kleine Erinnerung....

Wir haben einen FAQ Bereich in welchem wirklich VIELE Fragen abgehandelt werden....

Hierzu der Link: http://www.fifaplanet.de/showthread....Q-Managerstory

Ich werde diesen Post nun in Abständen wiederholen, damit der Bereich auch genutzt wird!

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

Capitano (26.09.2016), GAD777 (26.09.2016), LiLCheesy91 (26.09.2016), RealHSVer (26.09.2016)

3. AW: Managerstorys (Talk)

Ehrenfussballer Avatar von Patrick2404
    Danke
    75
    Erhielt 37 Danke für 33 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 4

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    @ Patrick2404

Hab mal ein wenig recherchiert... deine letzte Story war bei FIFA 15 mit dem FC Schalke 04... diese Story ging nicht wirklich lange (nur 4 Seiten)... und dein letzter Beitrag war folgender... "Werd mal überlegen ob das mit der ganzen Kritik hier noch Sinn macht"... bevor du also jetzt bei FIFA 17 was Neues startest, würde ich dir ebenfalls empfehlen, dir mal unseren FAQ Managerstory Bereich mal etwas genauer anzuschauen!
    Wenn ich hier gleich wegen ner geschichte von vor drei Jahren wieder dumm angemacht werde,kann ichs auch gleich sein lassen

0 Nicht möglich!
    -

4. AW: Managerstorys (Talk)

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.419
    Vergeben: 18

Zitat Zitat von Patrick2404 Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier gleich wegen ner geschichte von vor drei Jahren wieder dumm angemacht werde,kann ichs auch gleich sein lassen
    Wo wurdest du denn jetzt dumm angemacht?
    Wieso gleich wieder dieses Überreagieren?

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (26.09.2016)

6. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Ganz ehrlich. Wie alt bist du? Keiner hat dich hier dumm angemacht. Du sollst nur bitte vorher einmal in die FAQs gucken. Denn wie nummer777 schon sagt war deine letzte Story nicht so gut. Also hör doch einfach mal auf Moderatoren. Wir haben hier nunmal die Aufsicht und müssen für Ordnung sorgen. Und daran musst auch du dich halten. Also entweder du spielst nach unseren regeln oder du gehst... Jedes Jahr die selbe Rotze mit Leuten wie dir. Wie kommst du eigentlich durchs Leben wenn dir Tipps schon wie Anfeindungen vorkommen.

0 Nicht möglich!

7. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (26.09.2016), LiLCheesy91 (26.09.2016), MW2020 (26.09.2016)

8. AW: Managerstorys (Talk)

Ehrenfussballer Avatar von Patrick2404
    Danke
    75
    Erhielt 37 Danke für 33 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 4

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Wo wurdest du denn jetzt dumm angemacht?
    Wieso gleich wieder dieses Überreagieren?
    Das ist ganze drei Jahre her...Damals hatte ich halt noch wenig FIFA-Erfahrung und jeder hat einfach nur rumkritisiert,und jetzt wird das Thema wieder aufgerollt...Dachte das ist egal was damals war
    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich. Wie alt bist du? Keiner hat dich hier dumm angemacht. Du sollst nur bitte vorher einmal in die FAQs gucken. Denn wie nummer777 schon sagt war deine letzte Story nicht so gut. Also hör doch einfach mal auf Moderatoren. Wir haben hier nunmal die Aufsicht und müssen für Ordnung sorgen. Und daran musst auch du dich halten. Also entweder du spielst nach unseren regeln oder du gehst... Jedes Jahr die selbe Rotze mit Leuten wie dir. Wie kommst du eigentlich durchs Leben wenn dir Tipps schon wie Anfeindungen vorkommen.
    Man sollte man mich nicht nach dingen bewerten die solang her sind...Hatte gehofft das es eigentlich egal ist was damals war und ich es nochmal versuchen kann....

0 Nicht möglich!
    -

9. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Das ist ganze drei Jahre her...Damals hatte ich halt noch wenig FIFA-Erfahrung und jeder hat einfach nur rumkritisiert,und jetzt wird das Thema wieder aufgerollt...Dachte das ist egal was damals war

Man sollte man mich nicht nach dingen bewerten die solang her sind...Hatte gehofft das es eigentlich egal ist was damals war und ich es nochmal versuchen kann....
    Es hat sich auch damals keiner beleidigt. User haben bei uns nunmal das Recht zu sagen was ihnen nicht gefällt. Dadurch verbessern die doch nur deine Story. Das wolltest du schon damals nicht einsehen. Und wenn ich ehrlich bin überleben solch uneinsichtige User wie du offensichtlich einer bist nicht lange. Glaub mir ich habe schon einige Leute kommen und gehen sehen. Und wenn du dich änderst kannst du gerne bleiben. Aber da muss man halt auch andere Meinungen respektieren und Kritik annehmen. Diese ist ja niemals böse gemeint. Wenn du das nicht einsehen kannst und meinst du bist der Macker und kannst alles, bitte, mach es und leg los. Aber beschwere dich nicht nach dem Motto es hätte dir keiner was gesagt.

0 Nicht möglich!

10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (26.09.2016), MW2020 (26.09.2016)

11. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.309
    Vergeben: 1.563

@ Patrick2404

Es hat dich damals niemand "dumm angemacht" und auch heute nicht... wir versuchen dir nur nützliche Tipps zu geben, damit deine neue Story mit UD Las Palmas nicht in dem gleiche Fiasko endet wie die damalige Story mit dem FC Schalke 04... wenn du dies allerdings nicht einsiehst, dann wäre es tatsächlich besser (für uns alle), wenn du erst gar nicht anfängst!

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (26.09.2016)

13. AW: Managerstorys (Talk)

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Reicht ja auch langsam mit dem ganzen diskutieren ... jeder muss es am Ende selber wissen, was er für richtig hält und wie er mit Feedback bzw. Kritik umgeht. Denke, dass wir alle dafür alt genug sind um nicht gleich aus der Haut zu fahren, wenn es eine Meinungsverschiedenheit gibt ...

Jeder hat doch eine andere Meinung zu einem Thema und in einem Forum muss man sich gegenseitig vielleicht nicht "akzeptieren", dafür aber "respektieren" und Sachen annehmen. Ich wollte auch vorher zu Bournemouth wechseln, wegen den Transfers der "Peacocks" und habe dafür Kritik geerntet. Das Ende vom Lied ... nun bin ich doch mit Leeds am Start, da mir der Verein einfach Spaß macht. Das selbe mit Teddy Bishop ... 777 hatte Zweifel, dass er nicht auch bessere Angebote hätte, auch dort habe ich darüber nachgedacht und von dieser Verpflichtung erstmal Abstand genommen. Habe zwar selber einiges an Erfahrung, aber ein Außenstehender, blickt ja nochmals ganz anders auf die Story, als man es selber tut. Wenn einem erfahrene User sagen, was derzeit das beste ist (FAQs), dann kann man diesen Rat ruhig befolgen, da eine lange und gute Story im Interesse von jedem Storyschreiber ist

Werde morgen nochmal bei Leeds einen kleinen letzten Bericht vor dem Saisonstart raushauen ... vorgeschrieben habe ich ihn soeben

PS: @Gregor und Misterwhite
    Komme diese Saison mal für ein Special auf euch zu ... bietet sich ja praktisch an

0 Nicht möglich!

14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke LiLCheesy91 für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (26.09.2016), MW2020 (26.09.2016)

15. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.309
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Das selbe mit Teddy Bishop... 777 hatte Zweifel, dass er nicht auch bessere Angebote hätte, auch dort habe ich darüber nachgedacht und von dieser Verpflichtung erstmal Abstand genommen...

PS: @Gregor und Misterwhite
    Komme diese Saison mal für ein Special auf euch zu ... bietet sich ja praktisch an
    Ich finde, du kannst Teddy Bishop von Ipswich Town ruhig verpflichten, wenn es für Leeds United finanziell machbar ist und er als Wunschspieler gut ins Team passen könnte... ich hab ja auch mit Kalvin Phillips eventuell einen deiner Akteure im Auge, allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt!

An ein Special oder einen Gastbeitrag oder so was Ähnliches hab ich auch schon gedacht

0 Nicht möglich!

16. AW: Managerstorys (Talk)

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich finde, du kannst Teddy Bishop von Ipswich Town ruhig verpflichten, wenn es für Leeds United finanziell machbar ist und er als Wunschspieler gut ins Team passen könnte... ich hab ja auch mit Kalvin Phillips eventuell einen deiner Akteure im Auge, allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt!

An ein Special oder einen Gastbeitrag oder so was Ähnliches hab ich auch schon gedacht
    Habe schon einen neuen im Auge aus der Premier League, der dort eigentlich nie spielt

0 Nicht möglich!

Seite 43 von 150 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte