0

Tops |
Erhalten: 6.249 Vergeben: 1.563 |
Das sind in der Tat sehr schlechte Nachrichten für uns Leser... finde ich persönlich wirklich sehr schade, weil ich mich auf deine Story besonders gefreut hab (die Gründe sind dir bekannt)... deine ersten Berichte waren super und jetzt geht es nicht weiter... aber das Privatleben geht natürlich immer vor, so dass du kein schlechtes Gewissen haben solltest... und vielleicht findest du ja in 1-2 Monaten doch wieder Zeit und hast ggf. Lust wieder eine coole Story zu schreiben... oder deine aktuelle Story fortzuführen... ich und viele andere User hier würden sich freuen!
Was soll denn jetzt mit deiner angefangenen Bolton Wanderers Story passieren? Sollen wir die noch offen lassen (wäre kein Problem) oder soll dort geschlossen werden?
Tops |
Hallo,
ich kenne dich leider auch nicht?! Hattest du bereits eine Story hier bei Fifaplanet und wo liegen deine Stärken und Interessen und magst du eher Spieler- oder Vereinsstorys? Wenn du eine Story starten möchtest, wären vielleicht Holland, Belgien oder auch die skandinavischen Länder für einige Leser reizvoll, weil wir so etwas hier viel zu selten haben... aber letztendlich ist dies deine Entscheidung!
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
@Nummer: Lass den Thread einfach offen, insofern das wirklich okay wäre. Ich denke, dass ich irgendwann die Zeit finden werde, die Story fortzusetzen. Sollte sich daran etwas ändern, lasse ich es dich wissen.
Und Danke für euer Verständnis.![]()
Tops |
BMG43v3r (26.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 18 |
Wegen der Nizza-Story, ich überlege ob ich auch so eine Kaderübersicht machen soll mit möglicher Aufstellung oder erst zur 2. Saison...
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Capitano (26.09.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
Also es soll auf jeden Vereinskarriere sein und am besten im Europa,das Team sollte eher zu den kleineren in seiner Liga gehören,aber dennoch 1-2 Talente haben
-
Tops |
Tops |
Lesezeichen