0

Black_Tiger (19.09.2016)
Tops |
Erhalten: 6.332 Vergeben: 1.563 |
Black_Tiger (19.09.2016), BMG43v3r (19.09.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
So, da Fifa 16 jetzt ja auch bei mir abgeschlossen ist, bin ich auch schon heiß auf eine Fifa 17 Karriere. Ich bin mir noch nicht ganz sicher mit welchem Klub ich beginne, aber aktuell sieht es so aus als wenn ich meine Stuttgarter aus der zweiten Liga rausholen möchte. Beim VfB habe ich immer das Bedenken, dass ich viel zu unrealistisch bin, was die Transfers angeht und auch dass man in der dritten Saison eventuell schon wieder um die internationalen Plätze spielt, was in echt wohl so wahrscheinlich ist wie die Meisterschaft für Schalke
Hatte auch Angst, dass durch den Abstieg viele Leute auf die Idee kommen ne Karriere mit Stuttgart zu machen, aber zum Glück blieb dies bisher aus![]()
Black_Tiger (19.09.2016)
Tops |
Erhalten: 6.332 Vergeben: 1.563 |
Black_Tiger (19.09.2016), BMG43v3r (19.09.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Also dann würde ich dir gerne den Vortritt lassenHabe privat meine Stuttgart Karrieren nie länger als zwei Saisons durchgehalten, da mir da meistens das Mannschaftsbild schon zu verändert war und meistens auch viel zu gut halt. Klar könnte man theoretisch auch zwei VfB Karrieren parallel laufen lassen, finde ich aber persönlich weniger spannend.
Habe auch einige Alternativen im Kopf und wollte eh erst knapp nach Release beginnen, von daher ist das auch gar kein Problem für mich![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Nun ich muss sagen, dass das mit dem VfB natürlich stark mit den vorgegebenen Zielen zusammenhängt. Bekommt man vom Vorstand die Zeit das realistisch aufzuziehen, so kann man sicherlich auch den Aufstieg spätestens im zweiten Jahr anpeilen und langfristig Richtung Europa schielen. Für mich persönlich ist das natürlich auch immer ein Thema, allerdings werde ich das zeitlich nicht zufriedenstellend hinbekommen, weshalb ich wohl vorerst auf eine Story verzichte. Jedoch habe ich mir einige Gedanken gemacht um den Spielspaß auch langfristig zu maximieren und besonders der Kaderplanung einen höheren Stellenwert zuzuordnen (Einfluss von Teamchemie, Nationalität, Spielsystem,...) . Hier möchte ich allerdings vorerst bloß eine Art Probekarriere spielen und testen in wie fern dies durchsetzbar ist.
Und nochmals zu den VfB Interessenten: Ich denke man kann dort durchaus etwas gutes aufziehen, da der dringend nötige Umbruch erst begonnen hat und der Kader noch nicht wirklich langfristig Erfolg verspricht. Zum einen wäre es eine Aufgabe die stets wackelige Defensive zu stabilisieren und nach der ein oder anderen Saison muss natürlich auch überlegt werden, wie man Gentner ersetzen möchte, wobei ich eine Verkauf hier persönlich für ausgeschlossen halte. Zudem wäre es interessant, Ob Terodde und Ginczek gemeinsam harmonieren, oder ob für einen bloß der Platz auf der Bank bleibt...
Also Potential ist definitiv vorhanden und ich würde mich freuen eine VfB Story zu lesen. Ich wäre bei Bedarf auch stets in beratender Funktion dabei![]()
Lesezeichen