MMOGA-EA FC25
Seite 36 von 150 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1493
  1. AW: Managerstorys (Talk)

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Standard AW: Managerstorys (Talk)

ich werde das auch so handhaben

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (19.09.2016)

3. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.332
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Auch ich möchte darauf hinweisen, dass Feedback nur noch dort vergeben wird, wo auch im Storyupdates Thread ein Hinweis hinterlassen wurde. Ansonsten wäre der Thread ja für nix
    So werde ich es auch zukünftig machen... Anfangs war ich zwar dagegen aber dies ist eine gute und sinnvolle Neuerung

0 Nicht möglich!

4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (19.09.2016), BMG43v3r (19.09.2016)

5. AW: Managerstorys (Talk)

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

So, da Fifa 16 jetzt ja auch bei mir abgeschlossen ist, bin ich auch schon heiß auf eine Fifa 17 Karriere. Ich bin mir noch nicht ganz sicher mit welchem Klub ich beginne, aber aktuell sieht es so aus als wenn ich meine Stuttgarter aus der zweiten Liga rausholen möchte. Beim VfB habe ich immer das Bedenken, dass ich viel zu unrealistisch bin, was die Transfers angeht und auch dass man in der dritten Saison eventuell schon wieder um die internationalen Plätze spielt, was in echt wohl so wahrscheinlich ist wie die Meisterschaft für Schalke
    Hatte auch Angst, dass durch den Abstieg viele Leute auf die Idee kommen ne Karriere mit Stuttgart zu machen, aber zum Glück blieb dies bisher aus

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (19.09.2016)

7. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.332
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    ... aktuell sieht es so aus als wenn ich meine Stuttgarter aus der zweiten Liga rausholen möchte...
    Über eine schöne, lange, spannende und realistische VfB Story würden sich bestimmt einige freuen... ich ebenfalls

0 Nicht möglich!

8. AW: Managerstorys (Talk)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 564
    Vergeben: 100

So Feedback durch...Meine Story wird wahrscheinlich im Laufe dr Woche gestartet werden...

0 Nicht möglich!

9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (19.09.2016), BMG43v3r (19.09.2016)

10. AW: Managerstorys (Talk)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    So Feedback durch...Meine Story wird wahrscheinlich im Laufe dr Woche gestartet werden...
    Bin schon gespannt am warten.

So, da Fifa 16 jetzt ja auch bei mir abgeschlossen ist, bin ich auch schon heiß auf eine Fifa 17 Karriere. Ich bin mir noch nicht ganz sicher mit welchem Klub ich beginne, aber aktuell sieht es so aus als wenn ich meine Stuttgarter aus der zweiten Liga rausholen möchte. Beim VfB habe ich immer das Bedenken, dass ich viel zu unrealistisch bin, was die Transfers angeht und auch dass man in der dritten Saison eventuell schon wieder um die internationalen Plätze spielt, was in echt wohl so wahrscheinlich ist wie die Meisterschaft für Schalke
    Hatte auch Angst, dass durch den Abstieg viele Leute auf die Idee kommen ne Karriere mit Stuttgart zu machen, aber zum Glück blieb dies bisher aus
    Ist immer so ne Sache beim "eigenen" Verein. Also ich würde mitlesen und das mit den Transfers und so kriegst du bestimmt angemessen hin...also denke ich zumindest.

0 Nicht möglich!

11. AW: Managerstorys (Talk)

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Nachdem das Modden leider wohl nichts wird, hatte ich Stuttgart ebenfalls als Favorit Bei den Überlegungen kam ich zu den exakt gleichen Bedenken wie du

0 Nicht möglich!

12. AW: Managerstorys (Talk)

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Nachdem das Modden leider wohl nichts wird, hatte ich Stuttgart ebenfalls als Favorit Bei den Überlegungen kam ich zu den exakt gleichen Bedenken wie du
    Also dann würde ich dir gerne den Vortritt lassen Habe privat meine Stuttgart Karrieren nie länger als zwei Saisons durchgehalten, da mir da meistens das Mannschaftsbild schon zu verändert war und meistens auch viel zu gut halt. Klar könnte man theoretisch auch zwei VfB Karrieren parallel laufen lassen, finde ich aber persönlich weniger spannend.
    Habe auch einige Alternativen im Kopf und wollte eh erst knapp nach Release beginnen, von daher ist das auch gar kein Problem für mich

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

13. AW: Managerstorys (Talk)

Profispieler Avatar von maxim44
    Danke
    60
    Erhielt 72 Danke für 53 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Nun ich muss sagen, dass das mit dem VfB natürlich stark mit den vorgegebenen Zielen zusammenhängt. Bekommt man vom Vorstand die Zeit das realistisch aufzuziehen, so kann man sicherlich auch den Aufstieg spätestens im zweiten Jahr anpeilen und langfristig Richtung Europa schielen. Für mich persönlich ist das natürlich auch immer ein Thema, allerdings werde ich das zeitlich nicht zufriedenstellend hinbekommen, weshalb ich wohl vorerst auf eine Story verzichte. Jedoch habe ich mir einige Gedanken gemacht um den Spielspaß auch langfristig zu maximieren und besonders der Kaderplanung einen höheren Stellenwert zuzuordnen (Einfluss von Teamchemie, Nationalität, Spielsystem,...) . Hier möchte ich allerdings vorerst bloß eine Art Probekarriere spielen und testen in wie fern dies durchsetzbar ist.

Und nochmals zu den VfB Interessenten: Ich denke man kann dort durchaus etwas gutes aufziehen, da der dringend nötige Umbruch erst begonnen hat und der Kader noch nicht wirklich langfristig Erfolg verspricht. Zum einen wäre es eine Aufgabe die stets wackelige Defensive zu stabilisieren und nach der ein oder anderen Saison muss natürlich auch überlegt werden, wie man Gentner ersetzen möchte, wobei ich eine Verkauf hier persönlich für ausgeschlossen halte. Zudem wäre es interessant, Ob Terodde und Ginczek gemeinsam harmonieren, oder ob für einen bloß der Platz auf der Bank bleibt...
    Also Potential ist definitiv vorhanden und ich würde mich freuen eine VfB Story zu lesen. Ich wäre bei Bedarf auch stets in beratender Funktion dabei

0 Nicht möglich!

14. AW: Managerstorys (Talk)

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Ja ne VfB Story wäre richtig cool, mal sehen wer sich dieses Szenario antun wird, würde mich freuen.

0 Nicht möglich!

Seite 36 von 150 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte