0

Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
So, ich habe jetzt alle Bilder in meiner Story nochmal neu hochgeladen und nun sollte alles wieder funktionieren. Wenn es mal wieder Probleme mit der Darstellung geben sollte, dann bitte bei mir melden!![]()
Black_Tiger (10.09.2016)
Tops |
Erhalten: 749 Vergeben: 26 |
Mal kurz zu den Bildproblemen. Ich sehe am Handy alle Bilder von allen bisher gestarteten Stories.
Generell finde ich es klasse wie viele coole Stories es hier schon wieder gibt. Lese bisher jede mit und habe auch schon der ein oder anderen Feedback gegeben.
Und auch cool das ihr den Updates Thread so gut nutzt. Momentan läuft es hier sehr gut.
Capitano (10.09.2016), LiLCheesy91 (10.09.2016)
Tops |
Erhalten: 2.894 Vergeben: 0 |
Ich kann noch immer keine Bilder sehen.. von den Story's und so hab ich derzeit NIX
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 749 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1.320 Vergeben: 18 |
Ich habe sie auch auf dem Handy heute Vormittag nicht gesehen
Denke, dass es eher am Forum lag/liegt
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 987 Vergeben: 0 |
So, hier gibt es im 16er Forum noch den allerletzten Teil zu Sorin mit der WM 2018 und dem Ausblick, wie die Story weiter geplant gewesen wäre. Hoffe, der ein oder andere schaut nochmals rein und hinterlässt ein paar Worte. Auch wenns lange gedauert hat, war mich wichtig, einen schönen Abschluss der Story zu machen.
Lg, Edouard.
PS: Meine 17er Story beginnt ja wie erwähnt mit FK Krasnodar, vermutlich werde ich doch schon Anfang Oktober anfangen, er juckt einfach wieder unglaublich in den Finger und ich konnte mir von 29.9. bis 2.10. ein verlängertes WE sichern.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Black_Tiger (10.09.2016), RichardBarcelona (10.09.2016)
Tops |
Erhalten: 363 Vergeben: 2 |
Hoffe mal, ich habe niemanden ausgelassen mit FB, bin ein wenig durcheinander gekommen, weil ich gestern einiges gelesen hatte, dann aber vor dem Fernseher eingeschlafen war und kein FB mehr verteilt habe.
Slim (11.09.2016)
Tops |
Erhalten: 2.894 Vergeben: 0 |
+++ NEUES ZU MEINER MANAGERSTORY +++
Auslosung der UEFA Euro-League Gruppenphase + Stimmen von Manager, Trainer und Spieler
>>> FC SCHALKE 04 | EUROFIGHTER 2.0 <<<
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Lesezeichen