0

Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Berichte werden bei mir immer spät abends geschrieben, meist deutlich nach Mitternacht, FB wenns viel ist an einem Abend ansonsten auch während dem Zugfahren oder auf der Arbeit in der Pause. Sonst immer mal zwischendurch (Werbung oder Fußballpause).
BMG43v3r (05.09.2016)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Bis 9.9. um 9:09 Uhr Abends geb ich mir noch Zeit, mich für einen Verein zu entscheiden, damit das mal ein Ende hat. Denke, ich werde in etwa übernächstes WE mit der Story starten.
Tops |
Erhalten: 3.215 Vergeben: 0 |
Meine Berichte entstehen alle abends wenn der Tag so langsam vorbei ist. Bin nach der Arbeit meist noch viel unterwegs und komme erst dann so richtig dazu...aber wenn ich unterwegs bin und es kommen mir gute Ideen, dann notiere ich diese ins Smartphone![]()
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
BMG43v3r (06.09.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Meistens schreibe ich die Berichte, wenn ich alleine Fussball schaue. Also während der CL & EL. Dann mach ichs mir mitm Laptop auf der Couch gemütlichAndere Storys lese ich meistens nebenher, sprich während ich esse oder sowas
![]()
Mein Storystart ist noch ne Weile hin. Die Vereinswahl steht auch noch nicht, denn es wird auf den EEP ankommen![]()
Black_Tiger (07.09.2016), BMG43v3r (06.09.2016), Slim (06.09.2016)
Tops |
Erhalten: 6.335 Vergeben: 1.563 |
Ich lese und schreibe meine Berichte entweder Abends zu Hause am Laptop oder im Büro, wenn nicht allzu viel zu tun ist... manchmal auch Beides... d.h. ich fange z.B. mit einem Bericht Abends zu Hause an (geht dann als E-Mail ins Büro) und schreibe am nächsten Tag im Büro weiter... oder umgekehrt!
Einen Verein für eine neue Story hab ich übrigens auch noch nicht... gut Ding will Weile haben![]()
Black_Tiger (07.09.2016), BMG43v3r (06.09.2016)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ist es denn schon zu einer Vorauswahl gekommen? Bzw. konntest du es etwas eingrenzen?
---
Ist auf jeden Fall mal ganz cool zu lesen, wer wo schreibt und so. Ich spiele immer mit dem Gedanken, mir irgendwann mal einen Laptop für sowas zu holen, damit man auch auf dem Sofa oder so mal schreibem kann.![]()
DZehn (06.09.2016)
Black_Tiger (07.09.2016)
Lesezeichen