0

BMG43v3r (04.09.2016), LiLCheesy91 (05.09.2016)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Eigentlich wollte ich noch etwas warten, doch die Grafiken und der Bericht waren fertig. Da habe ich den Teil einfach mal rausgehauen, in der Hoffnung dass nun einige nachziehen werden. Ich will Storys lesen Leute! Umso schneller geht die Zeit bis Fifa 17 rum. Also ran an die Tasten!![]()
BMG43v3r (05.09.2016)
Tops |
Erhalten: 6.338 Vergeben: 1.563 |
Bei mir ist es so, dass ich nie weiß, wie viel Arbeit ich am nächsten Tag haben werde?! Manchmal sind es 3 Akten und ich bin in 15 Minuten durch... manchmal sind es auch 25 Akten und ich brauche dafür 2-3 Tage... kommt immer drauf an... Beamter bin ich übrigens nicht, sondern Angestellter!
So und jetzt wieder zurück zum Thema![]()
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Achtung:
Ich bin tatsächlich Beamter. Bei der Stadt.
Ist eigentlich mal ne interessante Frage für den Thread, jetzt mal abgesehen davon, wer welchem Beruf nachgeht:
Wo, wie und wann schreibt ihr eure Stories?
Zuhause, abends, nachts, aufm Laptop, am Wochenende?
Ich schreibe meine Texte meistens abends, das hat was beruhigendes.Aber eher selten am Wochenende, da ich da immer unterwegs bin.
![]()
Slim (05.09.2016)
BMG43v3r (05.09.2016)
BMG43v3r (05.09.2016)
Tops |
Erhalten: 569 Vergeben: 100 |
das ist ja mal ein interessantes Thema....
bei mir ist es gemischt....schreibe kleine Beiträge bzw. Kurzfeedbacks meist in der Arbeit (so wie jetzt)...ich arbeite bei einem großen Telekommunikationsunternehmen im Büro (sehr viel Backoffice Arbeit)....
manchmal lese ich auch die Beiträge im Büro (wenn es der Stress zulässt)....
qualitatives Feedback sowie eigene Berichte werden meist immer in der Nacht geschrieben (Schlaf wird überbewertet)
PS: Feedback für die neuen Storys kommt heute Abend bzw. Nacht![]()
BMG43v3r (05.09.2016)
Tops |
Erhalten: 235 Vergeben: 0 |
also da ich mit dem auto immer unterwegs bin oder mit dem lkw,ist da nicht viel mit schreibendeswegen mache ich das abends in ruhe wenn ich zuhause bin bzw. wenn ich das spiel gemacht habe schreibe ich auch den bericht dazu,weil ich dann einfach noch voll im thema bin.
ja ich werde nachdem essen auch mal feedback für die neuen story's geben.
BMG43v3r (05.09.2016)
Lesezeichen